Zum Inhalt springen

mein neues


 Teilen

Empfohlene Beiträge

aso ja die luftpumpe...hab ich nicht montieren können - schaut einfach schrecklich aus...da mussich mirt zweifelsohne etwas überlegen

 

habs nicht vom bikepalast, sondern vom reinald wilczek aka funbox...der hat mir einen superpreis gemacht und mein altes unit zurückgenommen...sonst häts das teil nie bis in meinen keller geschafft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....sieht echt cool aus der Rahmen! Die Ksyrium aber auch!

Frag mich nur, warum du von einem Unit auf ein ausländisches Produkt umgestiegen bist?

Die 7,2 kg sind extrem gut mit einer triple- Schaltung. MUß wohl der Rahmen verdammt leicht sein, oder? :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@michl

 

hab einfach ein neues rr gesucht und der rahmen hat mich einfach fasziniert, noch dazu hab ich ihn ziemlich billig bekommen...hab aber eh noch mein cirex mit dem ich die österreichische fahne hoch halte ;)

 

der rahmen hat 1,45 kg, is also garnicht so superleicht, hab aber eine teileliste als anhang, schlag mich aber nicht wegen ein paar gramm auf und ab...

xlr8r.xls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Gewichte stimmen schon! Habs mit meiner Liste verglichen vom VISION. Der Unterschied liegt im wesentlichen bei der STI- Einheit (Campagnolo zu Shimano)- ca. 100 gr und beim Rahmen- ca. 150 gr. Und dann hab ich meine 7.580 gr beim VISION.

Viel Spaß mit deinem HOBEL :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...