Zum Inhalt springen

1. Internationaler Bikeboard Eiserne Hand Duathlon (BBEHDA)


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem echte männer keine schmerzen kennen (frauen haben sowieso eine höhere schmerzgrenze) habe ich mir gedacht wir brauchen ein frühjährliches pendant zur spätsommerlichen BBHD

 

nachdem duathlons ja eher eine öde geschichte sind u. mir überhaupt net taugen sollte etwas würze den bewerb stützen u. auch schwer zu motivierenden athleten einen anreiz bieten.

 

diesen anreiz bietet ein gewisser - ziemlich kurzer - anstieg im kahlenberger dörfl bei wien. von den einheimischen vor urzeiten mit dem liebevollen kosenamen "eiserne hand" belegt.

 

terminlich sollte dieses stelldichein mMn 2 oder 3 wochen vorm ersten triathlon der saison stattfinden. also irgendwann mitte april.

 

nachdem man sich ja zu dieser jahreszeit eher schonen sollte hab ich mir folgenden ablauf vorgestellt.

 

duathlon bedeutet ja run-bike-run

 

heisst also in diesem fall:

 

1. rauflaufen + runterlaufen

2. 2x (rauffahren + runterfahren)

3. rauflaufen

 

also 2km run + 4km rad + 1km run. eh total kurz

 

staffelbewerb ist natürlich auch im rahmen

 

equipment ist alles erlaubt. für strassengefährt gibts zumindest heldenpunkte (oder deppenpunkte je nach auslegung)

 

 

wer macht mit!? :D

 

 

pm: wer nicht mitmacht ist eine memme (entschuldigungen müssen von mama unterschrieben werrden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gehört eh viel mehr gekotzt:k::D! (und wo kann man das besser als auf DEM Berg)

 

Ich schließe mich Sandrina an, bitte erinnert mich nochmals nach dem Winterschlaf...

 

Ciao

Paolo

 

PS: Werde verm. mim Crosser fahren, ist mein leichtestes Rad und stellt Heldenhafte 34-25 zur Auswahl ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. rauflaufen + runterlaufen

2. 2x (rauffahren + runterfahren)

3. rauflaufen

 

da sollten aber ALLE sehr zivilisiert runterfahren, sonst gibts tote

...runter gefahren wird logischerweise über den waldweg :devil:(wie heisst der gschwind=waldbachsteig?)

dann haben eventuell nicht trias(also radlfahrkönnende ;) )

auch a klane chance(ein herr R.und W. hier mal ausgenommen :D:D:D )

...oiso ???

netter vorschlag :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm....

Sollte ich mir da vorher vielleicht mal das berüchtigte Stückerl anschaun oder sag ich gleich: JA!

 

Wie oarg können die paar Meter schon sein? :p

 

 

Das runter Laufen macht mir und meinen Knien halt jetzt schon Sorgen :f:

Vor allem wenn gleichzeitig welche runter fahren :-O

(was durchaus passieren kann so langsam wie ich da rauflaufen werde)

 

Also ich bin eindeutig dafür eine andere Strecke runter als rauf zu fahren/laufen!

Waldweg hört sich ja eh gut an (sag ich mal unbekannter Weise)

Der dämpft den Knien wenigstens ein bisserl was weg... :rolleyes:

 

@eleon: TOP Idee zum Tri-Saisonstart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...runter gefahren wird logischerweise über den waldweg :devil:(wie heisst der gschwind=waldbachsteig?)

dann haben eventuell nicht trias(also radlfahrkönnende ;) )

auch a klane chance(ein herr R.und W. hier mal ausgenommen :D:D:D )

...oiso ???

netter vorschlag :love:

 

waldbachsteig aufn auflieger - geh leck :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt eh noch die möglichkeit oben links die schleife zu fahren. brauch ma ja net über die eiserne runterfahren.

 

obwohl schlangenlinien fährt da eh keine rauf. könn ma ja eine spur ziehen. rechts rauf. links runter. :D

 

aber natürlich im schritt tempo runter weil mit den zeitfahrbremsen ist das eine katastrophe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...