Zum Inhalt springen

Suche MTB bis € 1.000.- matt/schwarz


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

eine Bekannte von mir sucht ein MTB bis max € 1.000.-, muß unbedingt matt/schwarz lackiert sein und Rahmengröße XS !

kann ruhig ein Auslaufmodell sein u. optimal wäre doch ein Fully.

Fahren wird Sie damit nur leichtes Gelände und keine schweren Downhill Pisten.

also sämtliche Vorschläge sind willkommen :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Bikeshops habe ich swas schonmal gesehen:D

 

ein fully bis 1000 EUR wird nix werden wenn neu,,, is dann a klumpat

und gebrauchtest wird man dir hier net vorstellen, daher wuerd ich das in die Borse reinstellen unter SUCHE !!

 

und im leichten Gelaende wird deine Bekannte auch mit einem Hardtail aukommen denke ich... schwarze gibts davon wie Sand am Meer, einfach mal die lokalen bikeshops abklappern:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwarz-matt-XS (15 "/35 cm) ist gar nicht so einfach, ich sehe da auf Anhieb nur das "Transalp Stoker Ltd VIII (Reba SL - Edition)" in XS --> http://www.transalp24.de/

 

Für die Größen XS und XXS muss man ansonsten bei den Mittelmeeranrainern schauen, da ist XS gar keine exotische Größe für die Damenwelt, zB hier ist was dabei

--> http://www.monvelo.com/

klickst Du auf VTT > promotions > 'semi rigide' (= HT) bzw 'tout suspendu' (= Fully).

 

Bei dem Giant xtc 1 disk 2007 für 999,-- (anstatt 1.499,--) (Nr 20 von oben) würd es sich mE auch lohnen den Rahmen umspritzen/pulvern zu lassen.

Ansonsten ist die Nr. 6 von oben auch diskutabel, der Rahmen ist gut und man kann günstig einsteigen und später upgraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...