Zum Inhalt springen

Tirol, Büldln und Stories BB3LT2003


LoneRider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So jetzt isses geschafft!

 

Wir sind wieder da.

Ich geh jetzt mal duschen und eröffne hiermit den Thread für Feedack, Büldln und Stories um denen die daheim gebleiben sind ihr trauriges Schicksal näher zu führen ;):D

 

-Thomas

 

PS: Büldln folgen ...... mein Körpergeruch treibt mir die Tränen in die Augen, da tu ich mir mit dem Auslesen so schwer ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heuer war es sehr Material und pflasterintensiv ;)

 

Etliche Potschen, Kettenriss, Speichenverlust auf der Materialseite.

Mirsi bekam bei einem Sturz den Lenker in den Bauch und hat ein Mords Hämatom, ich durch Funk informiert wollte zu der Verletzten eilen und habe eine recht große Stufe in der Eile zu resch genommen ... endete ine einem Abflug über den Lenker... Mein Oberarm ist leicht lediert... bin jetzt draufgekommen, dass es meine Schlüsselbeinbruchseite ist .... scheinbar super zusammengewachsen ;) :cool:

 

So jetzt werd' ich mich wieder auf die Socken machen und nach der Moral im Basislager sehen, nicht dass ma noch unmoralisch werden ;)

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gerry the cat

Na, das ging mir jetzt doch zu schnell, dabei wollte ich den neuen Thread starten. :rolleyes:

 

Nun, ich bin wohl einer der ersten der zurückgekehrt ist, und kann den daheim gebliebenen nur sagen:

 

Ihr hobts echt wos vasamt!

 

Es waren zwei traumhafte Tage mit super Wetter. Ich denke, jeder ist auf seine Kosten gekommen, und geleistet haben wir auch so einiges. Und es war echt abwechslungsreich, viele Trails, Forstwege etc., einfach genial.

 

Hier nun ein Dank an den Grossen Organisator (G.O.), Lonerider hat das alles super organisiert und es lief alles sehr gut.

 

Ein weiterer Dank gebührt dem Ingo, der die meiste Zeit den Besenwagen gespielt hat, gefolgt von Yellow, der heute das Schlusslicht übernommen hat.

 

Ansonsten kann ich nur sagen: Es war echt super mit der Partie, und es war klass euch mal privat näher kennenzulernen. Bei der nächsten Tour bin ich wieder dabei wenn es sich machen lässt.

 

Hab ich schon erwähnt, das die daheim gebliebenen sich in den Oasch beissen sollten, das sie nicht dabei waren? :D

Falls ich das noch nicht getan habe: Ihr solltet euch in den Allerwertesten beissen! :D :D :D (gilt natürlich nicht für krankheitsbedingte oder ähnliche Ausfälle).

 

Auf der anderen Seite, mit den € 100,- wurden wir auch gut bewirtet, daher ein Dankeschön von dieser Seite.

 

@SirDodger: Weißt wo der G.O. in Asterix auftaucht? :D

 

Gerald :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt bin' i a wieda dahoam ;)

 

Mir tut zwar alles weh (hauptsächlich wegen meines Sturzes gleich nach den ersten 50 Metern Downhill), aber es hat sich ausgezahlt!

 

Leider hat der Akku meiner Kamera in der Uina-Schlucht das Zeitliche gesegnet, sonst hätte ich noch mehr geniale Bilder machen können. Ich hätte hier auch gerne schon ein paar Fotos gepostet, aber meine Speicherkarte hat der Ingo in Verwarung, damit auf der BB3LT-Picture-Collection-CD auch wirklich alle gemachten Fotos drauf sind.

 

Es waren wirklich zwei coole Tage und es hat mich auch sehr gefreut, wieder einen ganzen Schwung neuer Gesichter zu sehen!

 

 

Original geschrieben von Gerry the cat

Hab noch was vergessen: Wie komme ich zu der CD mit den Fotos? Wie habt ihr da die Aufteilung vorgenommen?

 

Gerald :devil:

 

Nachdem wir uns ja eh schon am Donnerstag wieder sehen, gehe ich mal davon aus, dass der Loney bzw. der HAL9000 sicher eine Foto-CD mitnehmen wird!

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ghost rider

alle gesund zurück, hoff ich

 

Sonnenbrand? :cool:

 

Frag' mal den Komote, wie's ihm so mit der Höhensonne ergangen ist ... :devil::D

 

Und der SirDogder ist ja keine Sonne gewohnt, der sitzt ja sonst immer nur am Ergo ;)

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weg san's alle!

 

Ruhig issas wieder ...

 

Bin grad beim FotoCD durchschauen ... nette Büldln san dabei, und mei Frau fragt mich dauernd: "und wer is des?", "der isch fesch", "den hab' i mir ganz anders vorgstellt", ....

 

San a paar Super Büldn drauf.

 

Jetzt muss ich nur überlegen, was ich mit dem halbvollen Fass Bier bis morgen mach....

 

So wie es aussieht wird das den Bach runtergehen ansonsten hab ich den Rausch meines Lebens.....

 

Es war mir jedenfalls ein Vergnügen mit Euch zusammen 2 schöne Tage zu verbringen.

Die Helden dieser Tour waren für mich die Carola und der Manfred, die trotz Überschreitung der konditionellen und fahrtechnischen Grenzen tapfer mitgezogen sind und trotz allem immer ein Lächeln auf den Lippen gehabt haben und nie gejammert haben. War eine Super Leistung find ich, denn es ist tausend mal schwerer über seine Grenzen zu gehen als wie sich im Grenzbereich zu bewegen. Vor allem mental war es eine Mordsleistung, nicht die Flinte ins Korn zu werfen, sondern sogar noch Humor zu behalten. Respekt! Ich weiss wie schwer das ist ;)

 

Ansonsten bedanke ich mich noch bei den Schlussfahrern die auch einen sehr sensiblen und wichtigen Part in der Gruppe haben.

 

Danke auch wieder an den Putztrupp, man merkt nicht dass da die letzten 2 Tage eine Meute wildgewordener Biker darin gehaust hat ;)

 

Danke auch an TomCool für die Töpfe und Platten, die mir dann nach Ausfall der Induktionsplatte doch noch die Nudelkocherei ermöglichten.

 

Danke auch an die pharmazeutische Industrie und Gerry als Dealer im besonderen, der mir den Schädelweh mit Happy-Pharmeazeutika weggezaubert hat, denn es war nicht so lustig bei jeder Bodenwelle die grauen Zellen zu spüren ;)

 

Danke an alle, die gekommen sind, ich hoffe es hat Euch zugesagt. Und dass die "Kompromisse" die jeder eingehen musste um nicht einzelne zu demoralisieren und den Gruppencharakter zu zerstören nicht zu störend waren, um doch noch was von der Fahrt zu geniesen.

 

Man soll aufhören wann's am schönsten ist

 

Dies trifft auch für die BB3LT zu .... es wird sie nicht mehr geben.

 

Ich werde in Zukunft nicht mehr die Zeit und Muse haben solch ein Ding durchzuziehen aus verschiedensten Gründen, die ich hier nicht aufzählen kann und will.

Irgendwann wird es mal passieren, dass die Tour ins Wasser fällt, weil mir der Petrus einen Strich durch die Rechnung macht. Man soll das Glück nicht überstrapazieren.

 

Ausserdem will der Ingo auch mal Frontmann spielen und nicht dauernd Schlussfahrer sein, gell ;)

 

Ich werde mir halt meine Portion BB'ler in real life bei Ausfahrten in anderen Teilen der Welt reinziehen versuchen.

War mir jedenfalls ein Vergnügen wieder ein paar mehr Gesichter zu Nicks kennengelernt zu haben

(Die erste Möglichkeit die gfeanzten und den Gerry wiederzusehen ergibt sich eh die kommende Woche in Leogang ... mir bleibt auch nix erspart ;))

 

Macht's es gut!

 

-LoneRider G.O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Loney

 

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/cry.gif

 

Du schaffst es immer wieder, auf die Tränendrüse zu drücken! ;)

 

Jetzt wo es amtlich ist, dass es keine BB3LT mehr geben wird, bleibt uns nur mehr übrig ...

 

DIR FÜR DIE PERFEKTE ORGANISATION ZU DANKEN!!!!

 

Es hat mich gefreut, dass ich bei einem solch einzigartigen Ereignis dabei sein durfte!!!

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gerry the cat
Original geschrieben von LoneRider

Die Helden dieser Tour waren für mich die Carola und der Manfred, die trotz Überschreitung der konditionellen und fahrtechnischen Grenzen tapfer mitgezogen sind und trotz allem immer ein Lächeln auf den Lippen gehabt haben und nie gejammert haben. War eine Super Leistung find ich, denn es ist tausend mal schwerer über seine Grenzen zu gehen als wie sich im Grenzbereich zu bewegen. Vor allem mental war es eine Mordsleistung, nicht die Flinte ins Korn zu werfen, sondern sogar noch Humor zu behalten. Respekt! Ich weiss wie schwer das ist ;)

 

Dem kann ich voll und ganz zustimmen, auch meinen Respekt für diese Leistung!

 

Danke auch an die pharmazeutische Industire und Gerry als Dealer im besonderen, der mir den Schädelweh mit Happy-Pharmeazeutika weggezaubert hat, denn es war nicht so lustig bei jeder Bodenwelle die grauen Zellen zu spüren ;)

 

War mir ein Vergnügen dir wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern ;)

 

 

Dies trifft auch für die BB3LT zu .... es wird sie nicht mehr geben.

 

Das ist sehr schade, obwohl ich das verstehen kann. Vielleicht gibts ja mal wieder schöne Eintages-Events wo man sich treffen kann.

Umso mehr freut es mich, das ich gerade auf dieser Tour dabei sein konnte. Wie schon erwähnt war es eine aussergewöhnliches Ereignis soviele Bikebegeisterte auch persönlich kennenzulernen.

 

Gerald :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gerry the cat
Original geschrieben von LoneRider

Hah, i bin schnöller!

 

Asterix als Gladiator

und

Die Odyssee

:D :D :D

 

Ich hätte es ohnehin nicht gewusst und selber nachschauen müssen!

 

Gerald :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es immer wieder wehmütiges Gejammere gab' "des letzte Stückerl vom Trail warat i scho gern runtergfahren" möchte ich da nachträglich noch was dazu sagen:

 

Nachdem wir auf der Plantapatschhütte schon einen Schlüpferbesohlten italienischen Berführer hatten der halb's Amok gelaufen ist weil wir auf Wanderwegen bis dort hin gekommen sind, und der dann prompt "den sprechen will der Euch da her geführt hat" .... was allein schon a Scheiss war, weil ich solche Wanderer:Biker Konfrontationen hasse und besonders wenn ich 30 Biker im Schlepptau hab' ... schon allein aus dieser Erfahrung und der bei einer Testbefahrung, dass die Südtiroler Alpinisten scheinbar nicht all zu gut auf Mountainbiker zu sprechen sind (wen wundert es bei 1000enden Transalplern, hauptsächlich Deutsche;)), die da jährlich durchziehen und da ich wusste dass da ein paar AVS (Alpenverein Südtirol) Obrigkeiten an unserem Ankunftstag reserviert hatten, aufgrund dieser Gegenbenheiten war das Risiko dass wir einen Abend lang mit einem "Alpenschützer" debatieren, streiten und auf Konfrontation gehen nicht wert, dass ich einigen wenigen das Vergnügen einer kurzen Trialstrecke gönne.

 

Besonders da ich im worst-case Szenario alles ausbaden hätte müssen.

So konnte ich dann entspannt bei an paar Bier sitzen und unsere Gespräche konnten sich etwas anderem widmen als Krisenbewältigung. Insofern waren mir die wehmütigen Kommentare einiger wenigen kein Problem .... auch ich fahr weit mehr und flüssiger wenn ich die Strecke allein fahr' aber es ist trotzdem was spezielles wenn man gemeinsam da durch kommt, und wie halt oft im Leben muss man da halt Kompromisse eingehen ...

 

Meine Empfehlung falls sich jemand da unterfordert gefühlt hat und nach mehr giert.

In Nauders gibt's einige nette Hotels ... buchen und selber fahren... dann kann jeder fahren wie er will, auch Schluchtdurchfahrungen sind dann sein eigenes Risiko ... aber ob's mehr Spass macht lass ich mal dahingestellt.

 

Wollt das nur loswerden, damit man mich vielleicht versteht und mir nicht einen Napoleon-Komplex oder weiss Gott was vorwirft, weil ich manchmal über Sachen hinweg gefahren bin. Ich weiss z.B. dass der Ingo und der Tommy stellenweise einen Schleim auf mich hatten, weil ich deren Wünsche abgewiesen habe.

Doch die 2 Tage musste ich alle Einflussfaktoren wie Freundschaft oder Sympathie ausser acht lassen um nicht das Wohl der Tour und der "schwächsten Glieder der Kette" aus dem Auge zu verlieren ...

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super wars!

Danke Loney!!! http://www.smiliemania.de/smilie/00000670.gif

 

Herrlich! :D :D http://www.smiliemania.de/smilie/00000917.gif

 

Ein Problem hab ich jetzt nur, ich kann nix kritisieren, weil alles so perfekt war! ;) :D

 

Fotos sind schon alle gedreht. Morgen gibts dann die ersten Fotos + Statements im Internet! :)

 

Foto CD für den Wienerraum ist also in Arbeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodale, auch zhaus!

 

ein paar positive bemerkungen:

 

- hervorragende organisation, aber das war ma ja eh schon gwohnt ;)

 

- sehr gute tagliatelle, ein dank dem tomcool

 

- ein sensationell starker bernd67, (hab ich schon gsagt dass du super gfahren bist?)

 

- ein extralob für die schnellen mädels, da gibts nix hinzuzufügen... :cool: :cool:

 

- sensationelle leistung von carola und manfred, (manfred, was ich gschafft hab kannst du auch!!! ;) )

 

- wahnsinnschaos beim mac donalds in imst, (waren die auch am abend beim saufen dabei??? :confused: )

 

- sehr ausgeglichene truppe, wir waren deutlich gleichmässiger unterwegs als im letzten jahr!

 

- ein schönes land, nur gehts da überall bergauf.... :( :D :D

 

ich wüsst no soooo viel, doch nun zum negativen:

 

- zwei wolken am himmel und zwar gleich am morgen nach dem aufstehen, (lonely, das war nicht ausgemacht :mad: ;) )

 

mehr war net.

 

lauter liebe leute, super seids gwesen. ein dank an alle!

 

@ lonely

 

lass mi schleimen, werd scho recht ghabt haben, hehe! grüss mir die family

 

ein echt glücklicher tommy, der beim highlight 2003 dabei sein durfte!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch schon heimgekehrt :D

 

War a super Tour und das des Wetter wieder hinhaut war eh klar........ ;) :D

Bei mir wars nur die reinste Materialschlacht........zerst bemerk i das da Hinterbau locker is, dann hat irgendwann mal die Schaltung nimmer ganz hinghaut, dann hatte sich ein Speiche gelockert worauf ein riesen Achter entstand, dann hat sich der Steuersatz irgendwie festgfressn das die Lenkung nimmer so gut ging ( konnte i aba reparieren ;) ) , dann hatte ich einen Patschen mit UST :rolleyes: .......usw. :D

 

Aber sonst wars voll ok ;)

Und die Pizzn warn a Traum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...