Zum Inhalt springen

warum ist scheisse immer braun?


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn du mal nen Tag lang nur Bananen futterst wirst du merken dass Scheiße auch ne andere Farbe haben kann!

 

Nach meinem gewonnenen Bananen in mich reinstopf Wettbewerb kann ich das mit Sicherheit sagen.:p

 

langweilige methode...

(wieviel bananen warn das?)

 

vielleicht meldet sich ja no wer mit farbblindheit zu wort...

 

oder jemand mit absolviertem lsd-rausch der angibt das zeugs als lebendig in erinnerung zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langweilige methode...

(wieviel bananen warn das?)

 

vielleicht meldet sich ja no wer mit farbblindheit zu wort...

 

oder jemand mit absolviertem lsd-rausch der angibt das zeugs als lebendig in erinnerung zu haben...

 

 

dazu sei gesagt, dass einem in dem Zustand viele andere Sachen weit wichtiger sind als der eigene Stuhlgang....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

knapp über 3kg. :p

 

Ist aber zum Glück über 10 jahre her. Mir war dann tagelang etwas seltsam zumute.

 

 

voll Banane, der Typ :rofl:

 

@ Shroeder: ich hatte das Vergnügen, kanns aber nicht weiter empfehlen, war eine lange, ereignisreiche Nacht, trotz der etwa 5-stündigen Lücke in meiner Erinnerung :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr bitte wieder ontopic kommen! nichts gegen eure grasabenteuer, aber behandelt doch das thema weiter. welche farben kann man sonst noch so fabrizieren? wenn ich zb 5 kilo roten paprika ess, kommt dann auch rot raus? hat wer damit erfahrungen? souli?

 

Ich hätte eine günstige Quelle für rote Paprika - also wenn wer einen Versuch wagen will, ich kann das Zeug besorgen. :D Auf jeden Fall wirkt viel Paprika (grüner zumindest) eher abführend.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als frischgebackener papa muss ich heftigst widersprechen, dass scheiße immer braun ist... :f: :D

 

außerdem habe ich auch am eigenen leib erfahren, was unten rauskommt, wenn man etwas

zu viel rote-rüben-saft trinkt... - u.a. der harn war so rot, dass ich im schock in's akh gedampft bin... :p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...