Zum Inhalt springen

Ovale Kettenblätter


Kayano
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das ist schnee von gestern!

 

heute nicht mehr stand der dinge

 

naja, ein gewisser carlos sastre kommt mit ovalen kettenblättern (rotor) ganz gut zurecht, auch bobby julich, vinokourov und al-sultan waren mit o-symetric unterwegs, ganz so pauschal als schnee von gestern würd ichs daher nicht bezeichnen

 

ich bin heuer im frühjahr eine zeitlang die rotor-q-rings gefahren und hab für mich keinen wirklichen vorteil fühlen oder messen können, besonders bei hohen trittfrequenzen war die tretbewegung sehr ungewohnt, muß aber sicherlich jeder für sich rausfinden

 

ich hab dann nach einigen wochen wieder auf herkömmliche blätter gewechselt, weil ich mir nicht durch evtl. knieprobleme die saison versauen wollte

der wechsel war keine große sache, lediglich die umwerfereinstellung ist etwas knifflig, am anfang hats mir die kette beim wechsel vom kleinen aufs grosse blatt ab und zu nach aussen hin abgeworfen, ist aber zumindest bei den q-rings in den griff zu kriegen, bei den wesentlich stärker ovalisierten o-symetric könnte das schon ein problem werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...