Zum Inhalt springen

modetechnischer stilbruch beim radeln


outmen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie die überschrift schon sagt würde mich interessieren wie ihr es mit der bekleidung beim radeln so macht.

 

ich erwische mich immer wieder wie ich totale stilbrüche begehe:D

zb. fahre ich oft gleich mit einem normalen sweater zur radhose anstatt eines langarm radshirt, oder ich trage leiberl und hose die überhautpt nicht zusammen passen von der farbkombination.

 

ich habe eine große kiste im auto wo ich das gesamte radgewand hinein schmeisse und dann greife ich hinein und ziehe das an was ich als erstes erwische, da ist dann meistens das leiberl und die hose von einem anderen dress, ganz selten erwische ich eine komplette dress:D

 

es macht mir aber irgendwie spaß nicht so perfekt daher zu kommen, dazu gehört auch das ich am rr und am zeitfahrer im training einen mtb helm fahre, was meinen trainer zur verzweiflung treibt, aber der mtb helm paßt mir von der form am besten und ist im punkto stilbruch eines meiner highlights:D

 

ich trainiere ca. 6 mal die woche, aber sehe eigentlich großteils perfekt durgestylte radler, darum würde mich interessieren ob es auch noch andere gibt die das so ähnlich wie ich machen, oder ob ihr sogar beim training immer perfekt unterwegs sein müßt ???? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie die überschrift schon sagt würde mich interessieren wie ihr es mit der bekleidung beim radeln so macht.

 

ich erwische mich immer wieder wie ich totale stilbrüche begehe:D

zb. fahre ich oft gleich mit einem normalen sweater zur radhose anstatt eines langarm radshirt, oder ich trage leiberl und hose die überhautpt nicht zusammen passen von der farbkombination.

 

ich habe eine große kiste im auto wo ich das gesamte radgewand hinein schmeisse und dann greife ich hinein und ziehe das an was ich als erstes erwische, da ist dann meistens das leiberl und die hose von einem anderen dress, ganz selten erwische ich eine komplette dress:D

 

es macht mir aber irgendwie spaß nicht so perfekt daher zu kommen, dazu gehört auch das ich am rr und am zeitfahrer im training einen mtb helm fahre, was meinen trainer zur verzweiflung treibt, aber der mtb helm paßt mir von der form am besten und ist im punkto stilbruch eines meiner highlights:D

 

ich trainiere ca. 6 mal die woche, aber sehe eigentlich großteils perfekt durgestylte radler, darum würde mich interessieren ob es auch noch andere gibt die das so ähnlich wie ich machen, oder ob ihr sogar beim training immer perfekt unterwegs sein müßt ???? :D

 

bei mir ghört stilbruch und hofergwand zur imagepflege :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine große kiste im auto wo ich das gesamte radgewand hinein schmeisse und dann greife ich hinein und ziehe das an was ich als erstes erwische, da ist dann meistens das leiberl und die hose von einem anderen dress, ganz selten erwische ich eine komplette dress:D

 

Hallo

 

Wohnst du nur vorübergehend im Auto oder ist das ein Dauerzustand? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erwische mich immer wieder wie ich totale stilbrüche begehe:D

zb. fahre ich oft gleich mit einem normalen sweater zur radhose anstatt eines langarm radshirt, oder ich trage leiberl und hose die überhautpt nicht zusammen passen von der farbkombination.

 

Rein vom Profilfoto her wirkst hinsichtlich outfit eigentlich eh ganz passabel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, das muß alles zusammenpassen. Und nicht nur das Gewand an sich, sondern bitte auch alles "synchron" mit der Farbgestaltung am Radl. Irgendwas mit orange am Körper und das Rad ist mit rot? Ganz sicher nicht! :cool: Achte da schon sehr drauf... Frau halt. :p:D

 

Schwarz passt immer - und meine Radhosen sind mal schwarz.

 

Sowjet, so gut.

 

Aber Orange ist ganz wichtig: Meine beiden MULE-Camelbaks sind orange. Ohne die wär ich schon tot. Und da machen die kleinen roten Zierstreifen am Radi keinen optischen Schmerz, denk ich.

 

Interessant wird es mit der orangen Winterjacke, denn bis jetzt hatt ich nur eine rote. Und bei Trikots war bis jetzt eher dezent, es sind durch die Tax Free Tage aber rot und orange dazugekommen.

 

Also entweder man schaut jetzt hin, und es passt, oder man schaut zuerst auf die Knallfarben, und wenn das nicht passt, gibt es zwischen Trikot und Helm auch noch was, :cool:

 

 

Fazit: Mir ist es eigentlich wurscht, fast... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Wohnst du nur vorübergehend im Auto oder ist das ein Dauerzustand? :devil:

 

ist nur vorübergehend, bis ich richtig in form bin möchte ich nicht zu viel zeit zwischen den trainingseinheiten verlieren darum fahr ich nichtmal mehr heim, aber ich schätze in 10 bis 15 jahren kann ich dann eh schon wieder in die wohnung ziehen :D:rofl::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird da nie was draus :rolleyes:

EDIT: will sagen, in so einem Fall richte ich meinen Blick dann doch recht schnell wieder auf den Asfalt :devil:

 

jo mei, freizeit is freizeit, zum ausgleich hab ich zb an ständigen stand von ca 100 kravatten um mich im alltagsleben vom durchschnittlichen radfahrer abzuheben :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein vom Profilfoto her wirkst hinsichtlich outfit eigentlich eh ganz passabel :D

 

danke für die blumen,aber beim einteiler kann nichtmal ich was falsch machen:D

ausserdem war das öm, da muß ich mich dann schon a bisserl zamreissen sonst lassens mich nimmer starten wenn ich immer wie der clown daher komm, darum das sonntagsgwandl:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder sehr beliebt:

 

ärmelloser Tria Einteiler mit Ärmlingen,

 

genauso geil wie die modernen Stützstrümpfe der Trias.

 

Am schönsten ist die Kombination aus beiden optischen Gemeinheiten.

 

 

 

vergiss die stutzen und die einteiler. ich fahr mit dem neo. da kann ich auch lange ausfahrtenim regen machen, ohne kalt zu bekommen. wenn ganz arg schüttet, dann fahr ich sogar mit meiner schwimmbrille... glernt is glernt!:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, das muß alles zusammenpassen. Und nicht nur das Gewand an sich, sondern bitte auch alles "synchron" mit der Farbgestaltung am Radl. Irgendwas mit orange am Körper und das Rad ist mit rot? Ganz sicher nicht! :cool: Achte da schon sehr drauf... Frau halt. :p:D

 

so isses:toll: somit werde ich meinen Nick von Tom Turbo auf Tom Tussi ändern :D

 

aber mein profilbild lass i :cool::p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...