Zum Inhalt springen

Bunte Bowden/Bremszüge


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jagwire Ripcord L3 gibts in schwarz, rot, grün, weiß, orange, braun und pink hier: www.bike-components.de

sowohl für bremsen als auch schaltung

 

Danke für die schnelle Antwort!

 

Blöde Frage noch, da ich mich nicht so gut mit dem geschaltenen Zeug auskenne:

 

http://bike-components.de/catalog/Bremszugset+Ripcord+L3?osCsid=221936f91eb613b573750bf0248dd0d2

http://bike-components.de/catalog/Schaltzugsset+Ripcord+L3?osCsid=221936f91eb613b573750bf0248dd0d2

 

Das geht schon für ein Rennrad, oder? Weil da steht:

Alle Züge (für MTB) inklusive Endhülsen!
dabei.

 

Was will mir das sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum grad orange?

wird die farbe jetzt wieder gesellschaftsfähig, wenn die bienenzüchter dem karawankenmundl folgen....:D

 

KTM Carbon Rahmen in schwarz/carbonfaser optik. Das einzig bunte drauf ist der Schriftzug in Orange. Weil ich es nächste Saison aber nicht so schwarz will, möchte ich Lenkerband und eben Bowden gerne anpassen. Sattel wird es wohl nicht spielen (bin außerdem mit meinem sehr zufrieden und steh sowieso nie auf -> also sieht den auch keiner):U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KTM Carbon Rahmen in schwarz/carbonfaser optik. Das einzig bunte drauf ist der Schriftzug in Orange. Weil ich es nächste Saison aber nicht so schwarz will, möchte ich Lenkerband und eben Bowden gerne anpassen. Sattel wird es wohl nicht spielen (bin außerdem mit meinem sehr zufrieden und steh sowieso nie auf -> also sieht den auch keiner):U:

 

Also erfahrungsgemäß kann ich dir sagen, dass es bei Lenkerbändern kein so intensives Orange gibt, dass es zum KTM passen würde. Nichtmal das Original-Lenkerband von KTM (k.A. wo ma das her kriegt) ist auf dauer farbecht.

 

...und Bowden in der dazu passenden Farbe wirst auch schwer finden. Ich versprech dir, dass sich das farblich alles so derartig schlagen wird, dass´d froh bist, wennst wieder schwarze Bowden und Lenkerband hast.

 

Hab das selber an meinem KTM ausprobiert und viel Geld für farbige Accessoires ausgegeben. ich bin aber im Endeffekt aus optischen Gründen wieder bei Schwarz gelandet.

 

...davon, dass a oranges Lenkerbandl nach 3 Ausfahrten abgefuckt ausschaut, ganz zu schweigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur eine kleine warnung meinerseits:

 

ich hatte die jagwire in weiss bestellt, sowohl schalt- als auch bremszuege fuers RR.

 

Die bremszuege waren keine spiralbowden wie sonst ueblich, sondern litzenbowden wie normalerweise bei schaltkabeln ueblich.

 

Die verpackung war eindeutig als Bremsset gekennzeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erfahrungsgemäß kann ich dir sagen, dass es bei Lenkerbändern kein so intensives Orange gibt, dass es zum KTM passen würde. Nichtmal das Original-Lenkerband von KTM (k.A. wo ma das her kriegt) ist auf dauer farbecht.

 

 

...davon, dass a oranges Lenkerbandl nach 3 Ausfahrten abgefuckt ausschaut, ganz zu schweigen.

 

Das Lenkerband ist schon auf dem Weg zu mir. Auf meinem Rahmen ist so wenig orange (nur der KTM Schriftzug und von dem auch nur die Urandung (so einen hier!)), dass ich nicht denke, dass es sich beißt.

Und zur Haltbarkeit: Ich fahre maximal 5000 km in der nächsten Saison, das nur bei gutem Wetter und immer mit sauberen Handschuhen/Händen. Sollte es nicht halten reiß ichs halt runter. Danke für die Tips auf jeden Fall! :toll:

 

Mich stört vor allem, dass der Rahmen jetzt mit GRAUEN Zügen aufgebaut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...