Zum Inhalt springen

Garmin etrex H oder Edge 205


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Morgen zusammen,

 

hab mir überlegt dass ich mir auch so n GPS-Dingends zulegen will

 

hab auch schon länger rumgesucht und in meiner Preisregion den etrex H oder den Edge 205 gefunden.

 

mit dem Etrex h kann man ja rumnavigieren wenn man sich Tracks gemacht hat klappt das ganze auch bei dem Edge 205? Hab ich leider nichts rausgefunden.

 

Wer fährt denn eins von den Dingern und kann mir da mal n bisschen Auskunft geben wie das so ist?

 

Und am allerbesten wärs noch wenn einer n Link hat wo man die beide günstig kaufen kann

 

laut google Suche bin ich beim Etrex H auf 79,99 € + 18 € fürs Kabel + 25 € für die Softcasetasche

 

biem Edge 205 war bis jetzt das billigst lieferbare Gerät bei 165 €

was würd ich denn da sonst noch alles dazubrauchen?

 

So laut Garmin kann ich bei dem Edge bloß 100 Wegpunkte als Track machen (müsste das navigieren also schon gehen) nur sind 100 Wegpunkte nicht sehr wenig? Bei Etrex also dem billigeren sind das schon 500 Wegpunkte. Auf ne 200 km Tour wird man schon mehr als 100 Stück brauchen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...