Zum Inhalt springen

aon-Service


Kuglblitz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mann, bin ich grantig! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a020.gif

 

Zur Info: Seit ich umgezogen bin, hab' ich Probleme mit mit meinem Internet-Anschluss. Der bricht selbstständig immer wieder ab, um sich gleich danach wieder zu verbinden (besonders bei Downloads recht lästig).

 

Nach dem ca. 5. Anruf bei der kostenlosen Hotline sagte mir erstmals eine Dame, das Problem sei bekannt und könne durch ein Firmware-Update schnell gelöst werden.

 

Gesagt getan, nur - WLan geht gar nicht mehr!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gif

 

Wieder bei der 0800-Nr.angerufen und was kam: "Rufen Sie bei der 0900-Nr. an, Kosten 1,09 Euro/min!) :mad:

 

Gut, da ich's beruflich brauche, versuche ich noch abzklären, ob es bei Verschulden der Telekom auch kostenlos geht (ohne Erfolg), und melde mich.

Nach 2 Anrufen, viel Adrenalin und 50 min später funktioniert es endlich. Ursache war eine Einstellung, die der Telekom-Mitarbeiter nach dem Umzug vorgenommen hat (Umbenennung des Modemnamens).

 

Ich habe mich nun dem Kundendienst eine eindeutiges mail geschrieben: Rückerstattung der fast 60.- Euro oder Kündigung. http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a090.gif

 

Oder!? Da funktioniert ein Service, für den man bezahlt, von Anbegin nicht, weil die Soft- bzw. Hardware offensichtlich fehlerhaft ist, und dann soll man 60,. Euro bezahlen, weil man mit dafür (teil)kompetenten Mitarbeitern spricht! Das kanns ja echt nicht sein! http://www.cosgan.de/images/midi/boese/c025.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird nicht besser werden, die Post wird wieder Mitarbeiter abbauen!

Dann wird es noch weniger Leute geben, die noch mehr Arbeit "schlecht" erledigen werden, weil sie es einfach net ordentlich bezahlt bekommen, oder zu wenig eingeschult werden, oder zu wenig Zeit für ihre Arbeit bekommen.

 

Wie das mit der Telekom in Verbindung ist, weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Internetproblemen: Hatte bei Chello das selbe Problem. Hatte 2 Wochen nur Internet ohne WLAN, nach zig Anrufen haben sie es dann endlich geschafft, das Problem zu beheben. Kein Service, aber ich bin glücklich das es endlich wieder funktioniert.

 

Was die Post angeht, ist das wirklich ein Wahnsinn. Am Donnerstag wollte ich nach der Arbeit einen Brief abholen, nach einer halber Stunde warten, wurde mir dann von einer netten Dame, die vor mir stand und auch wartete bis sie dran ist, dass man einen gelben Brief erst am nächsten Werktag abholen kann. Gut am Freitag gehe ich nochmals nach der Arbeit zur Post. Nachdem ich eine halbe Stunde schon stand und wartete, machten die endlich den vierten Schalter auf, der dringends notwendig war. Ich kam nach einer dreiviertel Stunde endlich dran, jedoch dann brauchte sie noch 10 Min bis sie endlich meinen Brief gefunden hatte, also ich bin schon gespannt, wenn die weitere Postämter schließen, dann musst dir einen Urlaubstag nehmen, dass du zur Post gehen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin/ war mit dem Service von aon immer zufrieden.

 

Brauchte ihn bis dato 3mal und jedesmal wurde alles promp gelöst.:toll: Vielleicht liegts am Business Tarif? Man wird auch immer weiterverbunden wenn man Business hat.

 

Wenn sie jetzt noch die verbissene, blöde Sturheit beim Tarifwechsel lösen bleib ich auch als Kunde erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Internetproblemen: Hatte bei Chello das selbe Problem. Hatte 2 Wochen nur Internet ohne WLAN, nach zig Anrufen haben sie es dann endlich geschafft, das Problem zu beheben. Kein Service, aber ich bin glücklich das es endlich wieder funktioniert.

 

Was die Post angeht, ist das wirklich ein Wahnsinn. Am Donnerstag wollte ich nach der Arbeit einen Brief abholen, nach einer halber Stunde warten, wurde mir dann von einer netten Dame, die vor mir stand und auch wartete bis sie dran ist, dass man einen gelben Brief erst am nächsten Werktag abholen kann. Gut am Freitag gehe ich nochmals nach der Arbeit zur Post. Nachdem ich eine halbe Stunde schon stand und wartete, machten die endlich den vierten Schalter auf, der dringends notwendig war. Ich kam nach einer dreiviertel Stunde endlich dran, jedoch dann brauchte sie noch 10 Min bis sie endlich meinen Brief gefunden hatte, also ich bin schon gespannt, wenn die weitere Postämter schließen, dann musst dir einen Urlaubstag nehmen, dass du zur Post gehen kannst.

 

tja, kann mich noch an die tollen zeiten erinnern, wo die faulen postler allgemein (und das zu recht, wie alle meinen) beschimpft worden sind. waren/sind doch alles nur sozialschmarotzer. sie haben uns zwar rechtzeitig die post gebracht, und am schalter waren auch genug von den absahnern .... aber heute ist, da endlich jede menge mitarbeiter hinausgeekelt bzw. in frühpension (mit tollen 800 euronen bruttoverdienst im monat, ohne zuverdienstmöglichkeit) geschickt worden sind, ja alles viel besser!

 

also jammert nicht! es war doch nur unser aller wille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Internetproblemen: Hatte bei Chello das selbe Problem. Hatte 2 Wochen nur Internet ohne WLAN, nach zig Anrufen haben sie es dann endlich geschafft, das Problem zu beheben. Kein Service, aber ich bin glücklich das es endlich wieder funktioniert.

 

 

Bei UPC keine seltenheit. mein internet ging nicht. modem defekt, war für mich sofort klar. hotline anruf. sagt mir der typ mein modem hängt im rückkanal fest und da ist die leitung defekt, das modem funktioniert.

als jemand der seit 7 jahren in der softwareentwicklung tätig ist, frag ich mich natürlich ob er überhaupt weiss was denn das bedeutet. keine antwort. hmmmmm...

 

gut soll ein techniker kommen, allerdings wenn ich die kabel verändert hab muss ich den selbst zahlen. wurde mir gesagt.

natürlich hab ich die leitungen selbst verändert, oder schaut wer von euch im vorzimmer fern, oder hat seinen pc im vorzimmer stehen?

dann sag ich noch: ich denke eher das das modem defekt ist, kann ich das nicht erst tauschen bei eurem gerätepool? ne geht nicht. weil das modem hängt ja im rückkanal und da is die leitung defekt :devil:

 

also kommt 2 wochen später ein techniker (LOL!) steckt das messgerät beim rechner in die büchse und wundert sich das da ein signal drauf ist.

 

rate mal was defekt war :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte jetzt genau das gegenteil berichten und sagen, dass ich das eine mal wie ich angerufen habe sehr kompetente schnelle hilfe erhalten habe und das um 19 uhr am abend

 

das erwartet man auch von einer hotline die bis 22 uhr offen hat. kompetente schnelle hilfe bis 22 uhr.

leider kommen auf einen fähigen 1st levelsupporter 100 unfähige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...