Zum Inhalt springen

bike für bis zu 1000 patronen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

mahlzeit!

bin grad frisch angemeldet und hab auch gleich mal ne frage.

ich möchte mir ein mtb kaufen um die 1000 eier rum. hab ein paar im auge. aber: ich höre immer wieder die gabel soll stimmen!

welche gabeln sind denn das z.b.?

ghost asx 4900?? ist das was. bitte um vorschläge

 

habe die ehre, servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

falls interesse hättest , ich hätte ein neues Giant XTC team mtb in gr. 46 cm / 18 zoll zu verkaufen .

könntest es um an 1000 er haben.

hab den rahmen auf Garantie neu bekommen, und wurde alles im fachgeschäft neu aufgebaut !

Xt kurbel. s-ram x7+x9 schaltung.

marzocchi mx pro eta gabel , absenkbar

ritchey anbauteile

Hayes hfx 9 discs ´, vorne mit 180er scheibe

dt swiss X 455 laufradsatz etc--

 

top bike in schwarz silber

für foto mail an georgschmidt@rocketmail.com

oder tel.0676/6958227

Tirol/ Hall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und falls du sonst die zur Auswahl stehenden auch durchforsten willst, dann bemüh doch bitte die Suchfunktion, denn genau zu dem Thema gab und gibt es fast täglich Abhandlungen. Auswahl ist groß, viele haben gute Gabel - die Marzocchi ist sicher eine davon, eher auf der schwereren Seite, eine RockShox Reba ist das Standardteil sozusagen, daneben sind Magura Menja, Manitou Minute oder R7 zu nennen, wobei die R7 bei schweren Fahrern eher etwas weich ist. Falls eine Fox drauf ist, kann auch nix falsch sein, nur sollte dann sonst nichts bei der Ausstattung leiden.

 

Ach ja, willkommen im BB. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...