Zum Inhalt springen

Suche Shop mit Fox-Service..


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

bräucht eure Hilfe, hab mir heute meine neue Fox Talas 36 geschrottet. Genauer gesagt ins linke Standrohr eine Delle geschlagen. Gabel lässt sich noch einfedern, nur stößt das Tauchrohr links unten an. Weiß also zufällig wer einen Fox-Shop in Tirol der mir da bei der Reparatur (mal schaun ob möglich) behilflich sein könnte?

 

Danke!

lg, hanna

 

ps. Nur so zur Info: Dort wo ich die Gabel gekauft hab, gehts leider nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, steht allen Fox-Händlern in Österreich

ausschließlich der Müller http://www.mga.co.at zur Verfügung, wenn sie an (d)einer Fox was repariert haben wollen.

 

Über einen Händler gehts meist gschwinder, als wenn man als Privater hinschickt. Meiner Erfahrung nach habens das ned so gern.

 

Wenn ich eine Gabel hab, die ich keinem Händler übergeben kann, und ich ohnehin für die Reparatur/das Service aufkommen muss, dann schick ich meine Sachen zu Toxoholics nach Deutschland.

 

Kostet dasselbe, sind unheimlich nett und zuvorkommend und da wirst auch als Privater wie ein "Business-Kunde" behandelt.

 

Aber i will den Müller keinesfalls schlechtreden; versteh mich richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin net sicher ob die ohne rechnung ueberhaupt was angreifen an der Gabel, auch wenns was kostet da keine garantie... dier Vertriebe werden z Tl. immer diffiziler... obvwohls eigentlich wurscht sein kann denen weil bezahlen mussts eh.

 

Ich befuerchte jedoch dass es ein neues Casting sein wird muessen, vielleicht isses guenstiger wenn man sich eine kaputte schneidet und dann von dort das casting uebernimmt?!:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind FOX Servicecenter und sind berechtigt jegliche Servicetätigkeiten an FOX Produkten durchzuführen.

 

Sprich normale Gabel und Dämpferservice und Stickstoffarbeiten.

Alle gängigen Verschleissteile sind auf Lager - aus dieserm Grund ist es auch kein Problem wenn mal der Hut brennt und die Gabel sofort repariert werden muss.

 

RADCENTER WOLF

A-6460 Imst

Langgasse 95

05412/65-0-34

 

Preise sind im Prinzip die gleichen wie beim Müller aber den Bikeboarder können wir mit 10% entgegenkommen:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala... erstmal danke für die vielen antworten!!! bring die gabel heute nach imst. super netter kontakt und echt bemüht!!! da darf ein bisschen werbung im bikeboard schon sein :-)

 

lg, hanna :-)

 

ps. das mit dem "dort hin bringen wo ichs gekauft hab" ist so eine sache: bekomm' leider keine woche urlaub. sonst würd es sich mit flieger hin und retour schon ausgehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Zum Abschluss: Hab meine Gabel ja nach Imst (Radcenter Wolf) gebracht.. muss da jetzt nochmal Werbung machen: Super netter Kontakt, super schnell erledigt und das auch noch einwandfrei! Danke nochmal! lg, hanna :-) Ps. Bikeboard-Rabatt von 10 %!

 

Wird duch so ein Service bei denen auch die Garantie verlängert? Mein Fox würde auch glaub ich ein Service vertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fox-Teile macht auch der Müller in Graz - hat bei mir immer problemlos und schnell funktioniert.

 

Müller und schnell ist nach meiner Erfahrung ein Widerspruch in sich:mad:

Gabel hat mal 5 Wochen gedauert, Dämpfer fast 2 Monate (nur Service, danach hat er nicht mehr funktioniert...)

ich lass mein Zeugs nun zur Shock-Therapy schicken - aber ein Händler bzw. Service-Partner ums Eck wär natürlich eine feine Sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...