Zum Inhalt springen

[Hemns Räderthread] New Fixie Project, brauche hilfe


hemn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

lese dir mal den "biketechnik" teil auf dieser hp durch, er ist sehr verständlich. poste dann bitte nochmals deine fragen.

 

mach mal ein foto von der kasette, meines wissens nach gibts da verschiedene schlüssel zum abziehen. in der wuk fahrradwerkstatt gibtsn haufen davon.

 

allerdings wird das höchstwahrscheinlich nicht all deine probleme lösen, also bitte, nochmals, lies dir den biketechnik teil durch.

 

merci.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommts, kommts, kommts.

Man könnt vielleicht mit Halflinks auf "Golden Gear" machen. Is den Versuch wert find ich. Aber ja nur verwenden, wenn die Spannung ideal hinhaut. Wenn nicht, dann lassen.

Aber andererseits, warum suchst dir nicht ein passendes Objekt? Gibts ja eh zu Hauf, den Kram.

 

Jedenfalls: hello Hemn.

 

 

Edit: Ein Bianchi vielleicht? Haha!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss nicht wie der heisst,lässt sich aber nach vorn&hinten verschieben. hat die schrauben hinten

hat aber auch die rahmenschalt aufnahmen

das ist jetzt 2.rangig

 

wie bekomme ich die 8fach dura ace schraubkranz ab?

und kann ich es wieder als nicht fixie lr benutzten?

wie es bei normalen hg kassetten geht ist klar aber schraubkranz mir ein rätzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss nicht wie der heisst,lässt sich aber nach vorn&hinten verschieben. hat die schrauben hinten

hat aber auch die rahmenschalt aufnahmen

das ist jetzt 2.rangig

:D:D

ich würde sagen, dass ist im bezug auf kettenspannung sogar ziemlich essentiell, wennst dir die erwähnte excenternabe ersparen willst und keinen bock auf halflink-lotto hast.

 

wie bekomme ich die 8fach dura ace schraubkranz ab?

und kann ich es wieder als nicht fixie lr benutzten?

wie es bei normalen hg kassetten geht ist klar aber schraubkranz mir ein rätzel

poste ein foto.

bei meinem schraubkranz gabs nichtmal nen lockring, einfach den richtigen schlüssel/abzieher kaufen, reinstecken, runterschrauben.

kann ua so aussehen:

http://fahrradteile.cc/images/b28653.gif

 

ach ja.. hast du dir schon den biketechnik teil durchgelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...