Zum Inhalt springen

Studentenjob?!


josinger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es hat ja Zeiten gegeben,da hab ich hier Leute für Studentenjobs gesucht.. :)

Aber wie sich die Zeiten so ändern, bin jetzt ich der Student der einen Job sucht!

Bräuchte idealerweise was, wo man sich die Zeit relativ frei einteilen kann bzw. wo man je nach freier Zeit kurzfristig was machen kann. Hab nämlich relativ viel Zeit, aber nicht immer zu den gleichen Tageszeiten, und nächstes Semester kann das sowieso schon wieder ganz anders ausschaun.

Also was kann man da so machen?

Bitte alles anbieten! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat ja Zeiten gegeben,da hab ich hier Leute für Studentenjobs gesucht.. :)

Aber wie sich die Zeiten so ändern, bin jetzt ich der Student der einen Job sucht!

Bräuchte idealerweise was, wo man sich die Zeit relativ frei einteilen kann bzw. wo man je nach freier Zeit kurzfristig was machen kann. Hab nämlich relativ viel Zeit, aber nicht immer zu den gleichen Tageszeiten, und nächstes Semester kann das sowieso schon wieder ganz anders ausschaun.

Also was kann man da so machen?

Bitte alles anbieten! :D

 

Wo suchst Du denn einen Job?

Was genau willst machen? Wir hätten ggf. ein bezahltes Praktikum (20 Std. Woche frei einteilbar) im Marketing frei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wohnen tu ich in Eisenstadt, studieren in Wr.Neustadt. D.h. in der Gegend wärs hald optimal, Wien is aber auch kein Problem.

Grundsätzlich hab ich auch bisl Ahnung, hab in Summe schon 5 Jahre gearbeitet (hauptsächlich Büro). :)

Ob sich 20 Std. in Wien ausgehn kann ich aber noch nicht sagen, muss außer Freitag jeden Tag auf die FH, wenn auch meistens nur für ein paar Stunden. Mit der Fahrerei könnts dann knapp werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...