Zum Inhalt springen

Kona???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da es ein Kona ist, und Kona anderer Auffassung des Begriffes "Freeride" ist als OttoNormalverbraucher, kannst du es in den HardCore-Fraktion einordnen. Zwar (glaub ich) mit 15cm Federweg hinten grundsätzlich noch in die Freeride-Kategorie einordenbar, aber ausfahren wirst diesen Federweg nie... nie im Leben. Bin mitm Dee-Lux (2k2) Drops mit 2m und mehr gesprungen... ohne annähernd an die Grenzen des Bikes heranzukommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kona ist einfach die marke für grenzgänger :D ... ich trauere noch heute den zeiten meines kona kula und explosiv nach...leider befinden sie sich im bikehimmel...

 

ich kann verkünden, dass ein kona explosiv im frontalen chrashtest gegen die schnauze eines 7er bmw's höchst beleidigt reagiert und das kula dellen am oberrohr nicht sonderlich leiden kann...adios meine beiden, wir sehn uns in 75 jahren bei jahjah... :D

 

rasta ites

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von irieman420

ich kann verkünden, dass ein kona explosiv im frontalen chrashtest gegen die schnauze eines 7er bmw's höchst beleidigt reagiert

Is ja net grad der Normalfall... hm, das hab ich noch nie probiert - du hast mich da grad auf eine Idee gebracht...! *ggg*

 

Werden allerdings die wenigsten Bikes aushalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Luki

Das Kona is der Richtige Hobel für dich Jousch!

 

Das ideale Marathon Fahrwerk.

Im Wiegetritt enorm steif.

gell!

 

kaufen tu ichs mir eh noch nicht. auf jahre gesehen.

 

aber ich hoff das lockout auch dabei wäre!!! :D was ich ned glaub..... he he ah haha!!! :s:

 

 

ich hab ja eh mein cirex mit dem ich überall runterkomm 8vorallem vom radl nach einem asphaltausschlag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo willst mit dem überhaupt fahrn?

Ohne Gondel kommst nirrgendwo hin. ;)

 

Spaß machen tut so an Ding enorm, habs selber am Fr. auf der Planai erlebt.

Zuerst mim XC-Hobel, und dann mit dem BigHit vom Jogul, es war einfach nur geil mit dem Freerider da runter zu bügeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Luki

Wo willst mit dem überhaupt fahrn?

Ohne Gondel kommst nirrgendwo hin. ;)

 

Spaß machen tut so an Ding enorm, habs selber am Fr. auf der Planai erlebt.

Zuerst mim XC-Hobel, und dann mit dem BigHit vom Jogul, es war einfach nur geil mit dem Freerider da runter zu bügeln.

 

eben. muss da vorher noch bei uns mehrere lifte, gondeln bauen lassen!!!! dann gehts auch los!! Bucklige Welt 4X, DH

 

 

Schmee

 

 

Is auf der Planai besser als in Leogang?? Bin bis jetzt nur mit einem Kona Stab Primo 2002 in Leogang die DH-Strecke im Matsch runtergefharen. Mörder sag ich als unerfahrener DHer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War leider noch nicht in Leogang.. is aber sicher auch geil dort.

Die Planai is wirklich geil.. nicht so schwer... hat aber einen sehr geilen Flow!

 

Vor allem in der Seilbahn Trasse die vielen Anlieger sind mörder geil!

Geh mal auf den Thread vom Fuxl "BikePark" auf die letzten 2 Seiten sind coole Fotos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

Also mit Konas kommst auch noch den Berg hinauf... kein Prob.

 

Bin mitm Stinky9 mit einem Kettenblatt vorn aufn Schöckl raufgekurbelt - war dann zwar mehroderweniger tot, aber es geht...

 

dachte ich mir auch!!!! ausser mitn stab primo wird mans a bissal schwer hab. do kummst ned weit, aus eigener erfahrung!!!!

 

 

es gibt ja auch noch das normale stinky das die "DJ Federgabel" drauf hat. würd auc hsicher reichen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mini

Die Frage ist, ob Du das Potenzial eines solchen Bikes jemals nutzen wirst.

Denn mit dem Stinky Dee-Lux wird eine Tour zur Tortur.

Das normale Stinky ist da schon wesentlich tourentauglicher und bietet auch auf FR- u. DH-Strecken genug Spass u. Potential.

 

deshalb sag ich ja: das normale stinky wär völlig genug!!!

 

 

Wollte nur amal wissen was ihr davon denkts!!!

 

werd neben dem Marathonfahren ein bisschen Trial probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jousch.Com

Wollte nur amal wissen was ihr davon denkts!!!

 

Geniales Bike - Kona eben :D

Aber ich glaub, wenn du nicht vorhast dich jedes WE irgendeine DH-Strecke runterzuschmeissen wirst mit dem Stinky mehr Freude haben (besonders dein Geldsackerl :D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...