Zum Inhalt springen

517-er (non cer) mit grünen Ritchey Belägen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe mich mit jemandem über die Kombination Mavic 517 - grüne Ritchey Bremsbeläge unterhalten und gehört, dass die Kombi für eine kürzere Lebensdauer meiner Felge führen wird/kann.

Punkto Bremsleistung bin ich total zufrieden und auch der Verschleiß der Beläge ist toll, allerdings hätt ich meine Felge schon gerne noch etwas länger...

Fährt noch jemand diese Kombination bzw. könnt ihr mir sagen, ob ich nicht doch eher andere Beläge nutzen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Ich würde die grünen Ritcheys ehebaldigst durch blaue ersetzen. Die grünen Beläge sind nur für Ceramic gedacht, sind entsprechend härter. Die Beläge leben länger als die Felge.....

 

Auch die roten Ritcheys sind eine gute Wahl, trotzdem würde ich die blauen nehmen.

 

 

siehst, hab ich dir ja eh auch schon gesagt.

 

die blauen ritchey sind auch für gewichtsfetischisten ideal, weil sie verdammt schnell dünner werden. :D bei ist vorne schon wieder fast nix mehr da. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OLIVER! wirst jetzt endlich folgen? da gehst jetzt her! was hab ich dir gsagt sollst kaufen? was?

blaue ritchey sollst bringen! blaue und keine roten, schwarzen oder grünen! hast du mich verstanden?

 

...des is krampf mit den buam. der folgt nicht und nicht. und überall is er dran. do solln dir ned die haar ausgehn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...