Zum Inhalt springen

Lager, woher: R6 2RS MAX


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da bei meinem Bullit die Lager eingegangen sind, wollte ich mir welche beim nächsten Kugellasgershop holen.

 

Doch die Dinger sind doch nicht so leicht aufzutreiben, hat jemand eine Ahnung wo ich das herbekomme (zu einem vernünftigem Preis):

 

R6 2RS MAX, ist das Originallager.

Abmessungen: 3/8 x 7/8 x 9/32 "

das sind: 9,525 x 22,225 x 7,14375 mm

 

Es gibt das selbe Lager auch unter R6 2RS hat aber (lt. einer Homepage im Internet) weniger Kugeln drinnen und eine geringere Tragzahl.

 

Hat jemand eine Ahnung woher man die bekommen könnte? Wenn möglich in Österreich/Wien?

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek::eek:

 

Wahnsinn, mit so vielen antworten hab ich jetzt nicht gerechnet.

 

Werd dort morgen mal anrufen.

 

Kennt sich jemand mit Skateboardlagern aus? Lt. einer ebay-Seite werden die Lager auch für Skateboards benutzt. Da viele Achsen auch aus der USA kommen, könnt ich vielleicht ja Glück bei einem Skateshop haben.

 

btw braucht jemand vielleicht noch 90 Stk :D

(100) R6-2RS, Sealed Ball Bearings, 3/8"x 7/8"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek::eek:

 

Wahnsinn, mit so vielen antworten hab ich jetzt nicht gerechnet.

 

Werd dort morgen mal anrufen.

 

Kennt sich jemand mit Skateboardlagern aus? Lt. einer ebay-Seite werden die Lager auch für Skateboards benutzt. Da viele Achsen auch aus der USA kommen, könnt ich vielleicht ja Glück bei einem Skateshop haben.

 

btw braucht jemand vielleicht noch 90 Stk :D

(100) R6-2RS, Sealed Ball Bearings, 3/8"x 7/8"

 

Nimm die Bones Swiss Ceramic! Das waren die geilsten Lager die ich je hatte! Einmal antauchen und du bist gerollt und gerollt und gerollt! :D Sind dafür auch die teuersten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...