Zum Inhalt springen

Hab da auch noch eins


Ferrum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ach ja hab da auch noch ein altes MTB - ein Scott Unitrack CC aus der Performance Series. War damals absolut nix besonderes, aber habs noch immer. Hat eine komplette STX-Ausstattung und Scott-eigene Gabel (habs nach kurzer Zeit mit einer Rock Shock Quadra 21R ausgerüstet). Is so Baujahr 90 was ich mich erinnern kann.

Hat noch immer 13,1 kg und wurde etwas damengerecht umgebaut (weicher Gelsattel, Kotflügerl, Lichti).

 

Habs für euch extra fotogradingsda.

 

scott.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiches sitzerl daß's popscherl vom mädi immer schon weich bleibt versteh ich, kotflügerl daß's schatzi nicht pfui wird auch und ein lichti daß wieder heimfind't passt auch.

 

aber wo isn 's klinserl?

wär doch schad wenn sich 's herzipinki mit die frischen semmerln zwischen zwei derrische, alte weiber einbaut weil 's nicht laut genug schrei'n hat können.

 

musst ihr unbedingt draufschrauben. da gibts eh so liebe!

die teletubbies zum zammdrucken, die machen dann "oooh-oooh"! oder den bart simpson, der quakt so frech. oder ein schones, rosa klinserl mit herzerl und kleine bärli drauf!

 

i kenn des ois, i hob kinda!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...