Zum Inhalt springen

Tempur - Alternativen


Bike-Max
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei Ikea Matratzen stellt sich immer die frage, wie lange man beschwerdefrei darauf schlafen kann!? Meine Frau und ich schlafen momentan auf einer Ikea Latex-Kaltschaummatratze seit ca. einem Jahr ... und jetzt ist sie an den stark beanspruchten Zonen flach und durchgelegen!

 

Bin im Internet auf http://www.thermo-soft.at gestoßen ... Dieses Matratzen-viscoelastische Material soll aus dem selben Material wie Tempur sein. Und der Preis kann sich absolut sehen lassen!

Kennt das jemand von euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nach 5 Jahren auch mein Schlafzeugs ausgewechselt, und mich nach einem Probeliegwochenende in einem Hotel mit Wasserbetten für ein solches entschieden. Anschaffung ca. 1000 Eier (je nachdem ob man das "alte" Bett als Rahmen nutzt..). Stromkosten/Jahr für ein Doppelbett um die 70-80€.

Ich fand den Schlafkomfort von Anfang an sehr gut. Trotzdem unbedingt vorher testen wenn sowas zur Auswahl stehen sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider schwer enttäuscht:mad:

hatte eines, welches irgendwann zu stinken begann - lt. Händler alles versucht: Wassertausch, Conditioner, Shocker (mehrmals)hat nyx genutzt, die Mutterfirma aus Belgien hat gemeint, wir haben ein unreines Wasser - so ein Bledsinn, es gibt kein besseres Leitungswasser als im 23. (direkt von der Hochquellenleitung)

habe irgendwann resigniert und das Zeugs im Keller gebunkert -

30.000 ATS im Arsch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Gast tiffany1996
Hallo! Hab gelesen,dass ihr die Viscotherm Matratze von Optimo habt. Wie seid ihr damit zufrieden? Ich bin auch gerade am Überlegen, ob ich diese Matratze nehmen soll oder ob nicht doch die Tempur besser wäre. Bitte um einen Erfahrungsbericht. Danke und lg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Hab gelesen,dass ihr die Viscotherm Matratze von Optimo habt. Wie seid ihr damit zufrieden? Ich bin auch gerade am Überlegen, ob ich diese Matratze nehmen soll oder ob nicht doch die Tempur besser wäre. Bitte um einen Erfahrungsbericht. Danke und lg

wir sind nach wie vor sehr zufrieden und werden diese matratzen auch in die

neue wohnung mitnehmen. ich werde zwar mehrmals in der nacht wach, daran ist

aber wohl eher meine kleine tochter schuld... ;):p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich kann aus eigener Erfahrung Austroflex empfehlen.

Wollte ursprünglich auf der Wohnmesse eine Tempur kaufen,wurde mir aber von der Verkäuferin abgeraten,da ich bei gekippten Fenster schlafe und im Winter die Tempurmatratze steinhart wird.

Habe seit einigen Monaten die neue Matratze und schlafe ausgezeichnet ohne Schmerzen.

 

LG Cippo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...