Zum Inhalt springen

Sinnloses Forenspiel [bitte nur klicken wer so viel Sinnlosichkeit verträgt]


Gast No_Bike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Als meinen ersten Beitrag mach ich mal ein kleines (extrem Dummes und Unnötiges) Forenspiel. Also es geht darum das einer (ich) damit anfängt z.b. die 58393729383 zu schreiben. Der 2. schreibt dann die 58393729382. Und wenn wir dann auf der 0 sind dann gehts von 1 wider rauf nur dann werden noch 100 dazu gemacht. Also dann 58393729483 Und dann wider runter... . Aber bis wir da mal ganz unten sind dauerts bischen. Und immer so weiter.

 

Also ich fang mal an.

 

200

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das bringen ausser Sinnlosposten?:s::D

 

btw wennst mit dem Spiel deinen Postaccount aufbessern willst bist im falschen Forum, im OffTopic wird nix zählt!:p

 

Hehe. Es ist dazu da das die Leute die Sinnlosposts machen sich hier ausleben können.

 

Da ich kein Ar*** bin hab ich es ja ins OffTopic gemacht ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel Sinnlosigkeit ist nicht zu packen.

 

Dabei auch ein Danke an ORF und OE3 die das -ig immer mehr zum -ich machen.

 

Früher haben das nur die Deutschen gesagt und bei uns war zwanzig auch zwanzig und günstig nicht günstich.

 

und das einzige war das einzige und nicht das einzigste.:devil:

(das ist aber das maximalste, was ich zu dem fred beitragen kann):devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...