Zum Inhalt springen

70.3 St. Pölten 2009


Snowbike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

es ist zwar noch etwas Zeit, aber es ist trotzdem schon sehr spät. Die meisten (eigentlich alle) UNterkünfte in der Nähe sind schon voll. Naja bei bereits über 1200 Anmeldungen kein Wunder, aber du wirst schon was finden. Auch wir sind auf der Suche nach einer Unterkunft für ca 20 Sportler plus Begleitung. Sieht aber nicht gut aus

 

Schönen Abend noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es ist zwar noch etwas Zeit, aber es ist trotzdem schon sehr spät. Die meisten (eigentlich alle) UNterkünfte in der Nähe sind schon voll. Naja bei bereits über 1200 Anmeldungen kein Wunder, aber du wirst schon was finden. Auch wir sind auf der Suche nach einer Unterkunft für ca 20 Sportler plus Begleitung. Sieht aber nicht gut aus

 

Schönen Abend noch

 

....und ich dachte, es ist eh noch viel Zeit... aber ok, bei 20 Leuten wirds überall schwierig werden...

 

St. Pöltner, BITTE UM HILFE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ... i wohn 20min vom tri-start entfernt, die frage is was deine preisvorstellungen sind und was für ein anfahrtsweg in da früh für dich in ordnung is, wieviele leute usw. ...

z.b. gibts bei uns im nachbarort echt feine sachen, nur hast da halt fast 30min anfahrt ...

 

kommt nur a hotel in frage, oda auch a wirtshaus mit integrierten schlafbereichn ... weil unsee wirtshauskultur is durchaus ausgeprägt :D

mehr infos, dann kann i maybe sogar tipps geben.

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ... i wohn 20min vom tri-start entfernt, die frage is was deine preisvorstellungen sind und was für ein anfahrtsweg in da früh für dich in ordnung is, wieviele leute usw. ...

z.b. gibts bei uns im nachbarort echt feine sachen, nur hast da halt fast 30min anfahrt ...

 

kommt nur a hotel in frage, oda auch a wirtshaus mit integrierten schlafbereichn ... weil unsee wirtshauskultur is durchaus ausgeprägt :D

mehr infos, dann kann i maybe sogar tipps geben.

glg

 

Ok... ich möchte in der früh nicht mehr mit dem Auto fahren, sollte aber auch keinen Marathon hinlegen müssen :D sonst brauch ich gar nicht zu starten! 2 Personen, eine davon wird in der Früh auch großen Hunger haben und deshalb sollte es auch ein gutes Frühstück geben. Wenn´s geht, sollte nicht gerade der Tanzboden über dem Zimmer sein... aber sonst bin ich anspruchslos ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ziemlich schwierig, alles weg...max. noch in der bundessportschule oder einer jugendherberge...:f:

 

...hab´s selbst versucht...das nächste zum start (10min allerdings mit auto), ist das "hotel seeland"...

 

...da hab ich noch ein zimmer bekommen...

 

...da der start um 07:00 is, wirds mit dem frühstück eh schwer...:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auwei auwei, also ohne 5-10min auto wirds wirkli schwierig in der gegend.

 

Und 7uhr is ja eh christlich, muss man erst um halb 6 in da wechselzone sein ;)

 

I werd nur zuschaun kommen, da viennaman passt preislich besser in mein budget :D

 

 

jo danke, freu mich jetz schon...

 

tagwache 04:00:o

 

naja gutes training für IMA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D

 

auf der hp vom 70.3 gibt´s a unterkunfts-liste...

 

 

scheint aber auch schon alles weg zu sein..... die haben auch nur begrenzte zimmeranzahlgeblockt. also ich werd dann nicht direkt in st. pölten schlafen. bin dann aber sicher mit dem auto unterwegs. (hotel -----> 70.3 und retour)

können wir ja eine mitfahrgemeinschaft gründen:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint aber auch schon alles weg zu sein..... die haben auch nur begrenzte zimmeranzahlgeblockt. also ich werd dann nicht direkt in st. pölten schlafen. bin dann aber sicher mit dem auto unterwegs. (hotel -----> 70.3 und retour)

können wir ja eine mitfahrgemeinschaft gründen:toll:

 

...i bin wie gsogt im "hotel seeland"..:zzzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachbarorte viehofen, pottenbrunn, das wär zufuss zu erreichen, alternativ, a bissi weiter böheimkirchen, kasten (die beiden zuletzt genannten, bist via autobahn auch in 10-12min am ratzersdorfersee. In mechters gibts auch a schönes gasthaus, vermute die werden auch einen nächtigungsbereich haben.

 

richtung krems/herzogenburg, kenn ich mich punkto wirtshauskultur ned sonderlich aus.

 

einfach mal "viehofen gasthaus" oda "pottenbrunn gasthaus" googlen, da findest sicha einige telefonnummern.

Wer suchet der findet.

 

In Klagenfurt is ja sicha nochamal um a stufe schlimmern (ham nach 2Wochen nur mit mühe eine preiswerte unterkunft gfunden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich (auch in dem Zusammenhang jetzt) schon ganze Zeit aufregt:

Warum macht man bei einer Halbdistanz den Start um 07:00h? :confused: Wo is da bitte der Sinn dahinter?

Mir scheint das is grade deswegen so damit sich alle die dort nicht im Umkreis einer Autostunde wohnen gezwungenermaßen ein Zimmer nehmen müssen und die ganze Region möglichst viel Profit daraus ziehen kann?!

:mad:

Außerdem fallt mir grad ein dass der Bike check in nur am Samstag davor möglich ist, oder? noch schlimmer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich (auch in dem Zusammenhang jetzt) schon ganze Zeit aufregt:

Warum macht man bei einer Halbdistanz den Start um 07:00h? :confused: Wo is da bitte der Sinn dahinter?

Mir scheint das is grade deswegen so damit sich alle die dort nicht im Umkreis einer Autostunde wohnen gezwungenermaßen ein Zimmer nehmen müssen und die ganze Region möglichst viel Profit daraus ziehen kann?!

:mad:

Außerdem fallt mir grad ein dass der Bike check in nur am Samstag davor möglich ist, oder? noch schlimmer...

 

warum suchst du dir nicht einen wettkampf(ort)(veranstalter) aus, der dich nicht schon im vorfeld so aufregt? bist du wirtschaftlich vom triathlonsport abhängig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum suchst du dir nicht einen wettkampf(ort)(veranstalter) aus, der dich nicht schon im vorfeld so aufregt? bist du wirtschaftlich vom triathlonsport abhängig?

 

weil ich 2010 beim IMA starten will und die Teilnahme in St.Pölten (leider) eine der wenigen sicheren Möglichkeiten ist, einen Startplatz zu bekommen..

Außerdem regt mich wie gesagt nur die Startzeit auf, von der Veranstaltung selbst hab ich bis jetzt nur gutes gehört!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich 2010 beim IMA starten will und die Teilnahme in St.Pölten (leider) eine der wenigen sicheren Möglichkeiten ist, einen Startplatz zu bekommen..

Außerdem regt mich wie gesagt nur die Startzeit auf, von der Veranstaltung selbst hab ich bis jetzt nur gutes gehört!

 

 

ist ja auch mein plan.

 

hab aber auch gehört, dass bei dem wellenstart es immer wiedereinmal vorkommt, dass "schlechtere" schwimmer von den anderen athleten überschwommen werden und an somit den überblick verlieren kann... man weiß halt nie, wo man sich ca. im feld befindet...

:toll:

(So wirds mir sicher gehen ----------da PLEIENTE)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...