Zum Inhalt springen

Unterkunft in San Francisco


Snowbike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Zusammen!

 

Wir brauchen von 25.12. bis 28.12.08 ein Zimmerl in SFO, hat wer einen Tipp? Sollte preislich ok sein...

 

Weiters, kennt wer Sport-Shops, in die man UNBEDINGT gehen muss?

 

Bitte, Danke!

 

 

uihh das wird teuer zumindest wenn du halbwegs zentral positioniert sein willst.

 

schau dass du irgendwo zwischen unionsquare u. fishermens wharf bist. dann kannst alles per pedes erkunden.

 

halbwegs ok aber auch über 100$ pro nacht ist die travellodge auf der lombardstreet. für die 3 nächte sollte die hotelgebühr aber eher das geringste problem sein. viel billiger wirst eh nirgends sein u. nur mit glück was halbwegs zentrales, freies finden.

 

sonst kann ich dir leider nur teure buden empfehlen die ich aber privat nie nehmen würd.

 

sportgeschäfte gibts als ultimativum eigentlich nur den nike-store am unionsquare der ist wirklich sehenswert.

 

das wars dann schon.

 

in den 3 tagen geht sich eh grad das standardprogramm aus. golden gate park, alcatraz, fishermens wharf + pier 39 u. aquatic park, china town, union square, financial district, jazz hood, usw...

 

wie schon erwähnt zufuss gehen zahlt sich aus. auch abseits der "hauptrouten"

 

san francisco ist die geilste stadt der welt!

 

 

 

 

:love: :love:

 

ob sich nach alcatraz eine night tour auszahlt kann ich dir am wochenende sagen. wenn du aber überhaupt hinwillst musst du schon vorher buchen. sonst kriegst nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...