Zum Inhalt springen

burn-energydrink


Gast noplan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wollte mir letztens am automaten also ein redbull besorgen und runter kam das hier: www.burn-energy.at hat da jetzt cocacola einen neuen energydrink gelauncht, oder giebts den eh schon länger? geschmacklich find ichn.. na erst noch ein paar mal trinken, jedenfalls anders als redbull.
Neues Produkt von Coca-Cola. Nach dem Motto: machst Du ein Cola, mach ich meinen eigenen Energy-Drink.

 

Red Bull Cola hat Coca-Cola (zu meiner Überraschung) mehr weh getan als gedacht. Man will sich etwas zurückholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das umgekehrt funktionieren wird? Ich denke nicht.

 

Funktioniert umgekehrt auch, da coca cola über eine sehr gute Struktur verfügt. zB: Wenn du von coca cola beliefert wirst kannst du auch andere Produkte ordern (red bull, Illy ectr.), nun wird dir hier natürlich statt red bull "burn" angeboten und das zu einen besseren preis.

 

Und ausserdem unterstützt "burn" (Coca Cola) seit kurzem auch die vienna capitals und daher ist es ehrensache burn zu kaufen.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Burn von Cola gibts schon ziemlich lang, und war eig. der Auslöser für das RedBull Cola.

Da Cola mit RedBull eingentlich ausgemacht hatte das sie sich nicht in die Quäre kommen und Cola dann in Amerika Burn gelauncht hat, kam einige Zeit später RedBull Cola, so hörte ich das zumindest vor einiger Zeit bei Galileo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burn gibts auf jeden Fall schon ziemlich lange, hab ich schon vor 2-3 Jahren in Tschechien getrunken.

 

Ich kann mir dass auch eher so verstellen dass Red Bull es als Provokation verstanden hat und dann mit dem (grausligen) Red Bull Cola gekommen ist, wenn auch erst einige Jahre später.

 

Bringen wirds gar nix, zumindest ich glaub net dass jemand wirklich in den Markt des anderen eindringen kann.

 

edit:

Table with countries where Burn is available[2]:
Continent/Region 	Countries
Africa 	Algeria, Burkina Faso, Democratic Republic of the Congo, Egypt, Ghana, Guinea, Liberia, Morocco, Nigeria, Senegal, Sierra Leone, South Africa, Tunisia, Kenya
Americas 	Brazil, Chile, Costa Rica, Maldives, Mexico, Panama
Eurasia 	Russia, Turkey
Europe 	Belarus, Belgium, Bosnia & Herzegovina, Bulgaria, Croatia, Czech Republic, Denmark, Estonia, France, Germany, Greece, Hungary, Iceland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Macedonia, Malta, Moldova, Northern Ireland, Norway, Poland, Portugal, Republic of Ireland, Romania, Serbia & Montenegro, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, Switzerland, Turkey, Ukraine, United Kingdom
Middle East 	Bahrain, Jordan, Oman, Qatar, United Arab Emirates, West Bank-Gaza
Oceania 	Australia

 

und seit neuestem wohl auch Österreich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh solche sachen immer als training fürs immunsystem.....

 

generell bin ich natürlich für gesunde ernährung....aber übertreiben muss mans dann auch nicht.....

 

wenn mein kind ne handvoll von der spielerde nimmt,......hau ich ihr sicher nicht auf die finger....als hyperallergiker weiß ich, daß kann nur gut sein.....sicher am rautenweg würd ich warsch anders denken :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...