Zum Inhalt springen

BB-Picknick Realisierung


Niiiki
 Teilen

Datum fürs BB - Pcknick?  

39 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Datum fürs BB - Pcknick?

    • WE: 19./20. Juli
      10
    • WE: 9./10. August
      19
    • Irgendein anderer Termin, Vorschlag poste ich in Folge!
      2
    • Egal wie man es dreht und wendet, ich kann leider nie
      5
    • Wer will schon ein BB-Picknick
      3


Empfohlene Beiträge

Ok, mim Ort hat es geheißen, dass die Wiener-Hütte geeignet wäre, gehe ich richtig in der Annahme, dass allen passt?

 

Da hätten wir viel Wiese, Gasthaus in der Nähe (auch wegam Wetter...) und einen guten Zufahrtsweg...

 

Tiramisu: Wer will sich das entgehen lassen??? Problem...... Küche bei mir ist viiiiiiiiel zu klein (da ist sich eine Person schon im weg....) und sicha, ich helf!

 

Gibt es da andere Ideen? Bei wem könnt ma das machn?? Ned irgendwer da, der ein Gasthaus besitzt :D :D ????

 

Letztes Problem: Datum.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Idee...... aber bis jetzt gibt es da ein paar die nur zu dem Zeitpunkt können, ein paar die nur zum anderen Zeitpunkt können......... also auf einen grünen Zweig komma schlecht!

 

 

Blöde Idee: 2 BB-Picknicks und jeder kommt zu dem wo er Zeit hat, scheint anders ja schlecht zu gehen..... Nur das Tiramisu kann dann nur der eine Teil essn *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Blöde Idee: 2 BB-Picknicks und jeder kommt zu dem wo er Zeit hat, scheint anders ja schlecht zu gehen..... Nur das Tiramisu kann dann nur der eine Teil essn *g*

 

Das stimmt ... ich treffe euch wirklich gerne und komme auch gerne nach Wien, aber innerhalt weniger Wochen 2x nach Wien fahren und Tiramisu für 30-40 Leute machen, das ist mir wirklich ein wenig zu viel des Guten.

Sollten wirklich zwei Picknicks veranstaltet werden, dann werde ich zu jenem Termin nach Wien kommen, wo die meisten anderen BBler kommen können.

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin heute bei der wienerh. vorbeigefahren, wenn es dort stattfinden soll geht nur der august termin da den ganzen juli urlaub.

hab auch mal gefragt wegen der wiese und so, hab vorab ein ok,

sollte wenn es geht samstag sein.

 

:) es wäre vor dem picknick noch eine kleinere gemeinsame ausfahrt für bike und renner nett, wenn es heiß sein sollte könnte man in max einer viertelstunde mit rad zu einem großen teich fahren.

 

:) wenn es soweit sein sollte, würde ich wenn ihr es wollt alles was mit platz und zufahrt, sowie die strecken für die ausfahrt vorbereiten.

 

bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...