Zum Inhalt springen

lange steckn


flobilek
 Teilen

Empfohlene Beiträge

über 300 is aber gemeint. 310, wenn ich mich recht erinner...

 

oha ich dachte du brauchst knapp über 295. Da wirds dann schwierig. Onkel Brügelmann schon besucht? Ansonsten würde ich dem hubschraufer einen Tausch lange Speichen gegen kurze Speichen vorschlagen. Der hat ein Speichensortiment, dass die meisten Radshops erblassen. Über 300 wird bei ihm die Luft aber auch dünn.

 

Sind Felge und Nabe wirklich so niedrig? Mit wieviel Kreuzungen speichst du ein? Falls du mit 3 einspeichst, würde ich mal 2 Kreuzungen probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha ich dachte du brauchst knapp über 295. Da wirds dann schwierig. Onkel Brügelmann schon besucht? Ansonsten würde ich dem hubschraufer einen Tausch lange Speichen gegen kurze Speichen vorschlagen. Der hat ein Speichensortiment, dass die meisten Radshops erblassen. Über 300 wird bei ihm die Luft aber auch dünn.

 

Sind Felge und Nabe wirklich so niedrig? Mit wieviel Kreuzungen speichst du ein? Falls du mit 3 einspeichst, würde ich mal 2 Kreuzungen probieren.

 

werd nochmal messen und dem hubschraufer faxen.

 

das ding ist: die räder sind neuwertig und unzentiert eingespeicht. 2 speichen fehln vorne, eine hinten. drum wärs unnötig aufwand, neue naben und einen satz speichen zu kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...