Zum Inhalt springen

tägliche Werbebesuche an der Haustür, hüüüfe


DaRi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit einiger Zeit klingeln fast täglich von Zeugen Jehovas über Rotes Kreuz, Versicherungen bis zu UPC Telekabel an meiner Tür und wollen mit mir über Jesus oder sonst einen scheiß quatschen.

Es treibt mich mittlerweile in den Wahnsinn. Mir reicht ja eigentlich schon die Werbung an der Türklinke, über die ich mich bislang aber noch nie aufgeregt hab.

Allerdings überschreitet klingeln und persönliche Gespräche eine Intimitätsgrenze die ich keinesfalls gewillt bin aufzulösen.

 

Da ich meistens auch nicht sehr freundlich zu den Herrschaften bin, schon garnicht wenn sie Sonntags um 9Uhr morgens klingeln wobei ich i.d.R. bis 7Uhr arbeiten muss, kommen sie bestimmt nicht weil ich so eine nette Bekanntschaft bin.

 

Ich habe bereits betroffene Unternehmen verständigt, vorallem UPC und gedroht alle Produkte abzumelden und mir einen Satelliten zu kaufen sollten sie noch ein einziges mal anläuten.

Fragt sich wie ich nun gegen die lästigen Keiler diverser Religionen, Versicherungen und Hilfsorganisationen vorgehen kann mit denen ich bislang noch nie etwas zutun hatte.

 

Weiters würde mich interessieren wieso gerade mein Haus scheinbar davon betroffen ist. Leute die in meiner näheren umgebung Wohnen sind bis jetzt noch nie in den Genuss eines persönlichen Gespräches gekommen.

Kennt sich da wer aus? Gibt es Listen wo "leichte" Beute zu holen ist?

 

Danke!

 

ez, d.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will den herrschaften nix unterstellen.

denn das habe ich schon versucht.

 

2 möglichkeiten.

sie sind entweder gemein (davon gehe ich aus) und klingeln trotzdem

oder sie können nicht lesen.

 

die nächste überlegung wäre gewesen per zettel mit einer hausfriedensbruch klage zu drohen. soweit wollte ich allerdings nicht gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richt a Spendenkonto ein und in einem Tag hast das Geld beinander, außerdem kann man das sicher von der Steuer absetzen :D und daaann Wuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssch :p

 

nananana so weit samma no ned, spenden erst ab neuer steuerreform absetzbar..

also muss ich die typen noch bis 2010 aushalten scheinbar...

 

bis dahin könnt ich die glocke auf einen stiefel schalten der dann per knopfdruck einen arschtritt verpasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besonders im bezirk gänserndorf klingeln die als wären sie die feuerwehr.

aber meine katze knurrt eh immer brav. :D:D;)

 

Im Moment is nicht so schlimm, dafür hat mich so eine Tante angerufen ich wäre "zufällig" auserwählt worden. Ich habe die Möglichkeit eine ultimative Küchenmaschine -die kann sogar Brot backen- zu erwerben umd nur 800,- Euro und bekomm auch noch einen Urlaub im Wert von 700, Euro geschenkt. Noch dazu laden sie uns zum Essen ein und wir können bis zu 30 Leute mitbringen, ist aber keine Werbeveranstaltung :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment is nicht so schlimm, dafür hat mich so eine Tante angerufen ich wäre "zufällig" auserwählt worden. Ich habe die Möglichkeit eine ultimative Küchenmaschine -die kann sogar Brot backen- zu erwerben umd nur 800,- Euro und bekomm auch noch einen Urlaub im Wert von 700, Euro geschenkt. Noch dazu laden sie uns zum Essen ein und wir können bis zu 30 Leute mitbringen, ist aber keine Werbeveranstaltung :rolleyes:

 

klingt eh nach einem vernünftigen preis-/leistungs-verhältnis. ;)

 

aber heizdecken haben immer saison! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...