Zum Inhalt springen

MTB und Rollentraining


Empfohlene Beiträge

ist es eigentlich sinnvoll sein MTB in einen Rollentrainer einzuspannen,...sollte man das eher sein lassen und sich ein altes rennrad stattdessen besorgen,...:confused:

 

außerdem würd mich interessieren, was ihr für tipps bzgl des trainings habt,...wie trainiere ich besonderes effektivl, was muss ich beachten,...und und und

 

euch fällt sicher etwas ein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es eigentlich sinnvoll sein MTB in einen Rollentrainer einzuspannen,...sollte man das eher sein lassen und sich ein altes rennrad stattdessen besorgen,...:confused:

 

außerdem würd mich interessieren, was ihr für tipps bzgl des trainings habt,...wie trainiere ich besonderes effektivl, was muss ich beachten,...und und und

 

euch fällt sicher etwas ein^^

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/ergo-bike-Forum-forum-43

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein MTB eingespannt. Wieso solls net sinvoll sein? Nur würde ich an Slick aufziehen.

 

Bezüglich des Trainings:

ich fahr meistens ein Pyramidensystem (zB: 20 min einfahren, 10 min 90 U/min, 10 min 100 U/min, 10 min 110 U/min und wida zurück, dann noch 20 min ausfahren).

Du kannst auch Kraftintervalle fahren.

 

So vergeht die Zeit a bissl schneller.

 

3-4h im Grundlagenbereich fahren is einfach net meins, da wart i lieber bis wieder wärmer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...