Zum Inhalt springen

welches smartphone soll ich kaufen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute

 

 

ich möchte mir ein smartphone zulegen, bin mir aber nicht sicher welches handy sich da in meinem preisspektrum als empfehlenswert darstellt........... zur verfügung habe ich max. 180 euro wobei ich das handy über ebay-deutschland gebraucht kaufen möchte.

 

derzeit taugt mir das sony ericsson p1i sehr gut. was haltet ihr davon bzw. kennt ihr bessere alternativen die sich in diesem preisspektrum bewegen und ebensolche funktionen bieten?

 

 

lg

 

manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nokia e71 rocks
na super, da rocken andre Nokias aber noch viel mehr. Des E71 is da eher ZZ Top während dort noch zB Cavalera Conspiracy herumschwirrt. Was solls ausserdem. Bei einem Budget von 180 Euris is des eh illusorisch.

 

Ich war kurz davor des E51 zu kaufen. Kostet ohne Branding grade ca 195 Euro und kann eigentlich alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorallem was mich stört; obwohl ich keine wirklichen wurschtelfiunger hab sind die qwertz tastaturen für ein angenehmes und präzises tippen zu klein; da bin ich mit stift und bildschirmtastatur genauso so schnell beim wennn nicht sogar schneller.

Und die Tastatur macht das Handy eigentlich unhandlich da es dadurch breit und lang wird.

Muss aber jeder selbst probieren wie er damit klar kommt und was er bevorzugt.

um 180€ lässt sich gebraucht und aus D sicher schon was feines finden.

ich würd mir auch die geräte von Htc genauer ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...