Zum Inhalt springen

war am wochenende in klagenfurt


pauli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute!

 

ich habe den fenstertag genutzt und bin am wochenende in klagenfurt gewesen, um die ironmanstrecke zu besichtigen.

donnerstag:

mittag am campingplatz angekommen, und rauf auf´s rad.

he cool, dachte ich mir als ich die bodenmakierungen vom vorjahr gesehen habe . kann ich mich gar nicht verkoffern . immer nur den M´s nach (und der puls ging auch gleich in die höhe bei dem gedanken ironmanstrecke, und heisses wetter, und nurmehr zwei wochen . ok beruhigung und weiter gings)

vor maria wörth plötzlich nur mehr sehr langsames tempo möglich, wegen extrem schlechter staße. also bei uns im nordburgenland ist der schlechteste güterweg besser beinander als die straße bei maria wörth.

und weiter gings . bald 25 kilometer am tacho, und mit voller erwartung schon auf den steilen rupertiberg.

kurz bergab, dann 30, dann 32 km am tacho, aber kein BERG, und wo sind die M`s auf der straße geblieben?

mit ein bisserl ärger im bauch fuhr ich dann eben nicht mehr die IM strecke und kam dann doch noch nach klagenfurt.

freitag:

aufstehen und rauf aufs rad. aber heute verkoffer i mi nimma.

ich muss ja nur denn M´s nachfahren.

km 25, kurz bergab, und quitsch-brems, nach rechts, und ab nach st. egyden. (die abzweigung ist wirklich fast nicht zu sehen.

und des rätsels lösung warum keine M`s mehr auf der straße?

das einzige stück, auf der ganzen runde,daß neu asphaltiert wurde war eben vor der besagten abzweigung)

jetzt kann ja nix mehr passieren. auffi aufn berg.

doch dann, 2 km vor´m berg ,(neue) kette springt vorne wie auch immer runter, verklemmt sich, und schon ist sie verbogen.

und jedesmal wenn das verbogene kettenglied vorbei kommt geht es raschel, und die kette springt drüber.

na bumm. so steil, und das drei mal? und die kette springt weiter, und plötzlich bergab,und weiter bergab, aha , das war alles?

also halb so wild. er ist zwar steil aber nur kurz der anstieg.

weiter nach klagefurt denn mit der kette geht nix mehr.

samstag:

in die city und ab ins radgeschäft. zwei neue glieder und ein werkzeug gekauft (denn der pauli dachte sich, bei mir wird eh nix hin, i lass mei werkzeug im burgenland) zurück am campingplatz und es wurde schon repariert.

aber heute. heute wird´s super .auf die strecke und los geht´s.

und wirklich, ich habe es ohne panne geschafft, die 60 km zu radeln. super geht´s heute, na da fahr ich glei noch eine runde, und die tiefschwarzen wolken am himmel verziehen sich eh gleich.

km 80 schütt . na, kübl-schütt, und wer glaubt ihr war ohne regenschutz unterwegs? richtig da pauli.

ein paar km weiter ist´s ma dann wirklich am .rsch gangen denn waschlnaß ist nix gscheites.naja zurück zum campingplatz und warm duschen und dann eine gscheite portion nudeln.

a nix? . oja. sie waren aber a bisserl knackig, denn beim kochen ist ma dann des gas ausgegangen.

aus es reicht.

zusammengepackt war in 30 minuten und ab ins bgld.

sonntag:

gemütliche radfahrt über 4h 30. keine probleme. nix . alles ok .

wie schön ist es doch zuhause.

 

das war jetzt das wichtigste vom wochenende.

also wenn beim Ironman alles so GUT klapp wie an dem wochenende SCHLECHT dann gewinne ich sicher.

wird schon klappen.

bis bald

 

pauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@martina: Ich glaub du bist die 1. Lady die sich hier im TRI Subforum verewigt. Da kommt Freude auf! :D :D :D

 

Vielleicht sehen wir uns ja am 6.7., allerdings nicht im MC!!!

 

Watch out for No 999!

 

@pauli: Nah, bei all dem was dir passiert ist kann ja sicher nix mehr schief gehen! Alles gute für'n 6.7.!

 

much gatsch

Paul // aber nicht der pauli! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...