Zum Inhalt springen

Sonntag 29.6. RR Mödling RM-Strecke


hartwig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wegen der grossen Nachfrage :D neuer Termin!!!

Nachdem der Streckenverlauf endlich klar ist (Liste auf der HP), möchte ich - wie schon zweimal angedroht - eine Testfahrt anregen.

Das Wetter scheint wieder ideal zu werden, über die Streckenlänge lasst sich noch diskutieren.

Start: 9:00 Mödling Parkplatz Babenbergerstrasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hartwig

@ ghost rider: 97 km, 1050 hm, Plan ist hier

der Langsamste gibt das Tempo vor (wir sind noch nicht auf der Flucht, erst wenn wir die Startnummer am Trikot spüren)

 

@ mbiker: mitfahren kein problem, Abfahrt ca. 8:15 Uhr aus dem Reisner-Viertel

 

 

jö, sogar eine Labe gibts am Sonntag :D

 

 

schaut nach einer schönen Runde aus, ich werde schauen ob es sich ausgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jö, sogar eine Labe gibts am Sonntag

 

@ghost rider:

Da gibts noch viele andere Laben, wir können aber leider nicht bei allen stehen bleiben. Gscheit frühstücken und ein paar Riegel einstecken, dann kann man sich nachher immer noch gemütlich hinsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hartwig

@ghost rider:

Da gibts noch viele andere Laben, wir können aber leider nicht bei allen stehen bleiben. Gscheit frühstücken und ein paar Riegel einstecken, dann kann man sich nachher immer noch gemütlich hinsetzen.

 

hmm am Sonntag wär auch die Schneebergrunde, werde daher vermutlich aufs MTB umsteigen und die Runde am RR ein anderes mal drehen. werde mich bis morgen vormittag entscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ghost rider

hmm am Sonntag wär auch die Schneebergrunde, werde daher vermutlich aufs MTB umsteigen und die Runde am RR ein anderes mal drehen. werde mich bis morgen vormittag entscheiden

 

Ich fahre auch bei der Schneebergpartie mit.

Wäre daher bei einem weiteren Termin entweder am So 6.7. oder einen abendlichen unter der Woche (hallo MM67!) dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Speicherl

Ich fahre auch bei der Schneebergpartie mit.

Wäre daher bei einem weiteren Termin entweder am So 6.7. oder einen abendlichen unter der Woche (hallo MM67!) dabei.

 

Ist das die Strecke, von der Du mir erzählt hast? Würd gern mitfahren - So 6.7. eher schlecht - wahrscheinlich fahr ich den Wachauer Marathon am 5.7.....

Am abend unter der Woche jederzeit gerne - wenn ichs einen Tag vorher weiß - Mo - Do ab 17.15 - Mitternacht - such Dir einen Tag aus!

 

Den Sonntag fahre ich deshalb schon nicht mit, weils mir zu zeitig ist ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Morgenmuffel67

Ist das die Strecke, von der Du mir erzählt hast? ... Am abend unter der Woche jederzeit gerne - wenn ichs einen Tag vorher weiß - Mo - Do ab 17.15 - Mitternacht - such Dir einen Tag aus!

 

M.E. haben wir damals von der MTB-Strecke gesprochen - diese Ausfahrt wäre mit dem RR auf der Strecke des WW-MA am 13.7.

 

(Die MTB-Tour werden wir auch noch machen) :)

 

Schau ma mal, wob ghosty mitfährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

)

Original geschrieben von ghost rider

somit könnts die Strecke vom WW-MA fahren ich bin zu 25% nicht dort. :D

 

Na hallo - kaum kann er das MTB wieder auspacken, wird er frech ...? :s:

Ich habs zwar auch nicht ganz verstanden, aber vielleicht hat er gemeint, ob Du dann vielleicht nächste Woche DORT - wo wir sein sollten - bist?

(War das jetzt klar? :confused: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

optimale bedingungen... schad fia alle, de in da früh net fahrn wolln ;)

bei mir warns 92 km /1330hm in 3:46

 

verbrauch: 2l div. wienerwaldquellen, 2 hofer-riegl, 1 krügerl, 1 seiterl, 1 port gröste knödl mit ei + salat.

trotzdem netto -0,5kg. jez geh i zum heurign, die depots wieder auffülln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Morgenmuffel67

Speicherl - :eek: - wir haben von beiden gesprochen! :)

 

ähhhhhh ja?.... © ghosty :rolleyes:

 

 

@morgenmuffel67

 

wenn du am 5. ein Rennen fährst, wird´s terminlich knapp. Außerdem meint ghosty, daß sich die Strecke abends schwer ausgehen wird. vgl. aflicht: 92 km /1330hm in 3:46

Wir müßten wohl etwas früher losfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...