Zum Inhalt springen

HAC 4 Problem


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe beim HAC 4 des öfteren folgendes Problem:

 

wenn ich eine höhere Geschwindigkeit fahre (z.B. >45 km/h) zeigt die Geschwindigkeitsanzeige des HAC 4 falsche Werte.

Diese gehen dann komischerweise auf 20 km/h oder darunter zurück.

Könnte es vielleicht behoben werden, wenn man einen gößeren Speichenmagneten verwendet, da hier anscheinend ein "Übertragungsproblem" vorliegt?

An den Batterien kann es nicht liegen, da ich diese durch neue ausgewechselt habe!

Hat also schon jemand die gleichen Erfahrungen mit diesem Problem gemacht?

Danke für jede Antwort.

 

Kläuschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt den Sender so hoch wie möglich montiert (6-7 cm höher als ursprünglich) und fahr jetzt problemlos.

Sender ist rechts, ist ab er egal, sollte halt die gleiche Seite wie der Magnet sein :D

 

Unbedingt den Originalmagneten verwenden!

 

Einzig störend ist das Auszucken des Pulses nach oben bei nahen Bahntrassen, Stromleitungen, Herzschrittmachern und nicht identifizierten Störungsobjekten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von angstbremser

Einzig störend ist das Auszucken des Pulses nach oben bei nahen Bahntrassen, Stromleitungen, Herzschrittmachern und nicht identifizierten Störungsobjekten... ;)

Das Problem kenn ich, wundere mich immer wieder daß ich bei Puls 0 noch lebe - :D aber das Problem haben die Polarbenutzer genauso :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chilli

Warum sollte die digitale Übertragung Besserung bringen?Wenn man das Funksignal genug stört und eine ev. Fehlerkorrektur nicht mehr rettend eingreifen kann, dann hast trotzdem nur Müll am Display bzw in der Aufzeichnung :(

 

lG

 

ich habe gehört das die auf einer Frequenz arbeiten möchten, die FAST durch nyx beeinflußt werden kann. ausser man machts absichtlich.

 

alles ohne gewähr.

 

 

Weis ich nur vom hören!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...