Zum Inhalt springen

Neuer Riegel!!! gut oder schlecht???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Leute!!!

 

Hab glaube ich eine gute nachricht!

und zwar:

 

heute war meine mutti einkaufen (beim hofer) und siehe dar sie hat mir auch was mitgebracht.

nämlich ein schachterl kraft-riegel zum trainieren.

 

jetzt möchte ich mal fragen ob das was kann od. nicht.

meiner meinung nach sind diese riegel ein preishamer!:)

 

der Name: "Fitness-Riegel" von Knusperone. (3 Riegel: 150g)

 

NÄHRWERTINFO: pro 100 g: pro RIEGEL:

Brennwert: 318 kcal 159 kcal

Eiweiß: 4,5 g 2,2 g

Kohlehydrate: 63,8 g 31,9 g

Fett: 5,0 g 2,5 g

 

also in einer packung sind 3 riegel!!!

jetzt kommts eine packung kostet nich einmal 20,. ATS

im gegensatz zu den "power bar"- riegeln wo ein riegel 29,. ATS kostet???

schmecken tun sie jedenfalls gut!

 

giebts je nach geschmack in apfel, mandel od. haselnuss!!

 

was meint ihr dazu????:confused:

 

Schöne Grüße: Marco!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serv's!!!

 

So, hast meinen Lieblingsriegel herausgefunden.

 

Schmeckt super (Apfel), ist nährstoffmäßig super (Apfel) und ur schnell zum Essen (Apfel). Die anderen hab ich noch nicht gekostet. Sind aber schneller unten als jeder Powerbar und kosten viiieellll weniger.

 

KAUFTIPP: APFEL , klar zum Weiterempfehlen. Und sie schmecken auch super (mit Vanille-Joghurt, mmhhh)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ marco mid sein radl !

 

also die gibts beim hofer schon länger. als alternative zwischen den high-tech riegeln sind sie allemal zu empfehlen. da hat deine mutti aber gut aufgepasst!

 

bei diesen dingern ist vor allem eines wichtig :

man muß sie (theBikeMike hats eh schon erwähnt) während dem rennen, wenn man ein wenig ausser atem ist, dennoch runterbringen, ohne daß einem ein körndl in den hals hupft und die zwischenbestzeit terminator-mäßig auslöscht. und das kann er.

ausserdem schmeckt der um längen besser als die ganze high5-powerbar kacke.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super.

 

dann kaufe ich mir jetzt mal ein paar schachteln von deiesen riegeln.

 

nichts gegen power bar. mir schmecken sie sehr gut wenn der preis nicht währe.

 

zum :k: sind die power bar "gel"!!! obwohl vor einem rennen kann ich so gel-packerl schon empfehlen. ist ein sehr schneller eneri lieferant.

 

Schöne Grüße: Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verwend die ebenfalls gelegentlich! cool is das es verschiedene geschmacksrichtungen gibt! wobei allerdings die mandel trockener runterrutschan als die apfel! :du: zu dem gel von powerbar will ich noch sagen dass sie wärend dem rennen einsame spitze sind. außerdem gibts die bei der mtb-challenge oft gratis! :D :D so wärens mir auch zu teuer!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von klein

War letztens beim Hofer und hätte den Riegel gesucht, habe aber leider keinen gefunden.

... Wird der nur spartanisch verkauft, oder nicht in jedem Geschäft?

Ja - leider nur sporadisch und das ist dan von Region zu region unterschiedlich. Selbst im Münchener Stadtgebiet haben die da unterschiedliches Sortiment. Zu einem gewissen Grad entscheiden sogar dir Filialen selbst.

 

Hab daher beim letzten Mal gleich 30 Stück gekauft - sagen wir 1o Schachteln, klingt besser ;-)

 

ingo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag dazu nur Hofer Haselnuß rules :) .

 

Beim Radfahren habe ich mit Gels noch keine Erfahrung gemacht, aber von meiner bisherigen Sportart Basketball weiß ich, daß man sie nicht zu früh nehmen soll, da nach einiger Zeit ein Einbruch kommt. Das Timing zwischen den Einnahmen ist entscheidend. Also im Training ausprobieren, bevor´s einem im Rennen schlecht geht.

 

mfg

Will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ marco: Hab auch die Riegel nach dem ich dein Posting gelesen hab gekauft und getestet uns bin auch begeistert!

 

Super zum Essen, auch wenns saukalt ist, Geschmack ist auch OK. und günstig sinds nebenbei!

 

Es lebe HOFER

 

much gatsch

paul

 

PS.: Bei der heutigen 113km Tour im Wienerwald hab ich 3 Stk. davon benötigt! Haben mich super übern Tag gebracht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...