Zum Inhalt springen

@ die photoshop freaks


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"strg"+I

 

vorher nur den bereich innerhalb des bajonetts und die bedien-elemente ausnehmen, dann müsst's mit einem knopfdruck gehen...

 

scheen gruaß

martin

 

so gehts sicher nicht! der umkehr-befehl macht zwar dunkle bereiche hell aber gleichzeitig helle bereiche dunkel...d.h. die schattierungen und glanzlichter wären genau verkehrt....sind es aber nicht.

 

falls es sich wirklich um eine PS-arbeit handelt, steckt da wesentlich mehr arbeit dahinter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gehts sicher nicht! der umkehr-befehl macht zwar dunkle bereiche hell aber gleichzeitig helle bereiche dunkel...d.h. die schattierungen und glanzlichter wären genau verkehrt....sind es aber nicht.

 

falls es sich wirklich um eine PS-arbeit handelt, steckt da wesentlich mehr arbeit dahinter...

 

naja die Lichter kannst auswählen, und als Läyer über das negativ legen ... i glaub i beginn mich bissl zum spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gehts sicher nicht! der umkehr-befehl macht zwar dunkle bereiche hell aber gleichzeitig helle bereiche dunkel...d.h. die schattierungen und glanzlichter wären genau verkehrt....sind es aber nicht.

 

hm, tipp: probier's mal mit dem umkehren der weißen kamera und schau, was dabei raus kommt....

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so ganz grundsätzlich warads schon zum machen so, ziemlich easy sogar.. (vorher kurve dann invertiern, siehe anhang)

 

aber wenn i mir die oberflächen da so anschau kommt mir fast vor das ding is echt lackiert, oder es hat si wer wirkli viel arbeit gmacht die ganzen glanzlichter und flächen umzbaun.. oder natürlich die andere möglichkeit - es is a rendering..

 

i täts so auf jednfall no wenga kaufn 8)

frontview2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tät ja wenn ichs könnte, bei der kamera nur die belederung umfärben!

aber weiss mit lindgrün?

des wär dann die ladies-edition! :D

 

smith & wesson hat den trend ja auch schon erkannt und

erzeugt mittlerweile div. revolver mit einem gummigriffstück in pink!

is die gay-edition für schwule cops!

 

http://www.smith-wesson.com/wcsstore/SmWesson/upload/images/firearms/150467_large.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smith & wesson hat den trend ja auch schon erkannt und

erzeugt mittlerweile div. revolver mit einem gummigriffstück in pink!

is die gay-edition für schwule cops!

 

http://www.smith-wesson.com/wcsstore/SmWesson/upload/images/firearms/150467_large.jpg

Tut die schwule Kugel aus dem Puffa, dann auch weniger weh, weil weicher ? :rofl: .....oder reißt die no immer so ungute Löcher ins Jackerl :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, tipp: probier's mal mit dem umkehren der weißen kamera und schau, was dabei raus kommt....

 

lg

 

ja und...:confused: was soll ich da jetzt sehen ausser einem weissen objekt dass umgekehrt wurde und nun diletantisch schwarz ausschaut... ja, ich weiss...mit einigen arbeitsstunden könnte daraus eine schwarze kamera werden...

 

sorry wenn ich hier überreagiere, aber mir geht das grad mal wieder ziemlich auf den keks...

ich bin dann beruflich wieder mit "marketing"-leuten konfrontiert, die glauben aus einem völlig beschissenen video mit grauslig bewölktem himmel könne man doch "total easy, wie im photoshop" (da haben sie gerade die wolkenstruktur entdeckt:devil:) einen strahlend blauen himmel mit schönen wolken machen...:f:

 

und an alle die glauben, die weisse D3 sei eine "dreimal-klicken-aktion":

in grafischen angelegenheiten gilt: DAS GEGENTEIL VON GUT, IST GUT GEMEINT! :devil:

und ob jemand sein handwerk beherrscht, (oder nur das werkzeug besitzt) zeigt sich in den details... (auch wenn der 0815-betrachter beim ersten blick keinen unterschied erkennen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und...:confused: was soll ich da jetzt sehen ausser einem weissen objekt dass umgekehrt wurde und nun diletantisch schwarz ausschaut... ja, ich weiss...mit einigen arbeitsstunden könnte daraus eine schwarze kamera werden...

 

sorry wenn ich hier überreagiere, aber mir geht das grad mal wieder ziemlich auf den keks...

ich bin dann beruflich wieder mit "marketing"-leuten konfrontiert, die glauben aus einem völlig beschissenen video mit grauslig bewölktem himmel könne man doch "total easy, wie im photoshop" (da haben sie gerade die wolkenstruktur entdeckt:devil:) einen strahlend blauen himmel mit schönen wolken machen...:f:

 

und an alle die glauben, die weisse D3 sei eine "dreimal-klicken-aktion":

in grafischen angelegenheiten gilt: DAS GEGENTEIL VON GUT, IST GUT GEMEINT! :devil:

und ob jemand sein handwerk beherrscht, (oder nur das werkzeug besitzt) zeigt sich in den details... (auch wenn der 0815-betrachter beim ersten blick keinen unterschied erkennen kann)

 

jo, hast recht. war offenbar doch a bissl mehr aufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...