Zum Inhalt springen

scho wieder a nachtritt in GRAZ am 29.11.


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

eigentlich wollt ich ja auch mit.

Aber ich muss wohl irgendwann falsch abgebogen sein und hab somit nicht mehr rechtzeitig hin gefunden... :(

 

Man möge mir verzeihen. Bin noch nicht so lange in Graz und am Hilmteich war ich auch noch nie...

 

Beim nächsten mal werd ich mir den Weg vorher anschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tommy, Du hast echt einen unerschütterlichen Geist! Bei dem Schneepatzen und bei der grauslichen Feuchtigkeit und Kälte auf den Schöckl radeln....meine Hochachtung!

Im Schnee wird erst gefahren, wenn alles schön gefroren ist, oder die Gschicht wieder weggeschmolzen ist. Zur Zeit regnet es eh grad so schön warm herunter!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchen Patscherl fährt Ihr ...die gleichen (vermutlich schon leicht abgewetzten) Reifen aus dem Sommer oder zieht Ihr neue 2,4er Fat Albert mit dem Mörderprofil auf?

 

Hallo! Sonny!

 

Kannst ruhig einmal mit uns mitfahren. Biken im Winter ist ganz gleich wie im Sommer nur mit Schnee halt. Also keine Extras notwendig! Liebe Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...