Zum Inhalt springen

Bikes & Parts: Was steht auf Eurer Weihnachtswunschliste?


skinny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Laßt Ihr Euch Radspezifisches zu Weihnachten schenken oder beschenkt Euch selber? Was steht auf Eurer "Weihnachtswunschliste"?

 

Nachdem ich mir bereits zur Einstimmung einen neuen Wilier-Rahmen gekauft hab', kommt um Weihnachten (also ab jetzt, bin schon auf der Suche) ein MTB dazu. Grundsätzlich "kribbelt" noch viel mehr in den Fingern (Singlespeed in pink oder so), aber für heuer muß ich langsam mal die Bremse anziehen. :o:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herst skinny - singel speed :

i hätt an ganz neuen rosa alu cross rahmen -

ab 12.1.09 um 120.- zu haben -

ist dann 3 rennen alt (2 monate) ;) gr 52 (fotos im cyclocross forum) !

 

52 - wo soll ich denn da hin? 48, das wär's. :(

Ach, es wäre auch zu schön gewesen... http://www.nabble.com/images/smiley/smiley_cry.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meiner Liste stand:

 

Eine Red, eine XTR, DT-Swiss 240iger Laufräder, KCNC-Schnellspanner und eine Tüte voll mit Light-Bikes Racing Team Trinkflaschen.

 

Nur war der Weihnachtsmann schon gestern da:D, jetzt arbeite ich an einer neuen Liste.

 

Oder der Rest von der Kohle wird verh.. und versoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm Gott sei Dank weiss ich das ich mein eigenes Christkind bin :cool:

 

So ist es, die schönsten Geschenke macht man sich fast immer selbst! :p

Bei mir war's heuer eine Campa Super Record für den Renner

und für's Bike habe ich mich mit einer Magura Durin SL beschenkt.:D

Auf der Wunschliste steht noch eine neue Bremse, entweder eine Magura Marta SL Magnesium oder eine Hope Tech X2.

Und irgendwann mal ein Cross Rahmen.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch ma a neues VR(nur Mavic Crossmax) fürs SJ-Fully und a SJ-HT als ganzes und des bitte neu wär a ned schlecht!! :)

 

A kleines Packerl möcht ich auch unterm Baum liegen haben:

Garmin Edge 705 CAD :D

 

Schau ma mal... :rolleyes:,was mei DREIfache löhnerhöhung in einem monat ausmacht im dezember?! wahrscheinlich nur MEHR abzüge.. :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...