Zum Inhalt springen

Das Sinnloseste, das Ihr je für's Bike gekauft habt?


skinny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man kennt das ja: Irgendwas braucht man für's Rad, man geht in einem Shop, sieht irgendwas ganz anderes und kauft's. Oder irgendjemand anderes hat was, man sieht was auf irgendeiner Website/Werbung, was man dann auch unbedingt sofort braucht. Und anschließend erweist es sich als totale Fehlinvestition, wird nie benutzt und ist sowieso total unbrauchbar.

 

Ich kam aufgrund dieses "zwanghaften" Kaufens in den Besitz von Winterhandschuhen, die nicht warm sind (wohl aber einen klangvollen Namen tragen), Legwarmer, die ständig rutschen, eines Cateye Strada Cadence, der sich bereits bei der ersten Ausfahrt ins Nirvana verabschiedete, und eines schwarzen Specialized BG Avatar Gel Sattels (hab' kein MTB), weil ich mir einbildete, die Stadtschlampe müßte was "bequemeres" haben als einen SLR. Sah aber auf dem Radl so dämlich aus, daß er jetzt im Regal verstaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zahllose reifen, nach dem ich bei den alten schon "schwere abnutzungserscheinungen" feststellte, ein sigma-beleuchtungsset, na immerhin bin ich einmal im dunklen gefahren, und wer weiß, was noch kommt, 2-3 handpumpen, bis ich endlich bei der kartuschenversion gelandet bin, meine zu kleinen mtb-schuhe, mit denen ich aber trotzdem schon zwei jahre fahr.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...