Zum Inhalt springen

graz, wer hat lust zu spinnen?


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

start: 1930 im injoy graz süd, ein viertel stunderl vorher bitte anwesend sein

kosten: 10 euro, nicht an der theke sondern bei mir zu bezahlen

codewort: spinning mit tommy

 

anschließend zum steakfuttern ins brot & spiele

 

handtücher, radlschuhe und vorhängeschloß nicht vergessen

 

alle dabei?

 

ciao

 

tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ich muss auch wieder mal kommen! So auf Dauer alleine im Keller kurbeln kann nix. Nur heute bin ich leider verhindert, die Blonde jubiliert:dance5: und es wird :U:.

 

Aber nächste Woche lassen wir es mal ordentlich rauchen.

@Tommy Mach ma eine After-Krampus-Hardrocksession?

 

Und am WE tät ich gern ein Runderl drehen, ein neues Velociped muss auf Herz und Nieren getestet werden. Sonntag Schöckl wär nett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soda, endlich zuhause! ;)

 

für mich wars heute ne wirklich nette runde. nicht zu hart und doch spaßig. :devil: schön war, daß doch einige mitglieder mittlerweile wieder unsere dj-stunde in anspruch nehmen tun. wir waren also nicht zu wenig.

 

und die mädels werden immer mehr. :love:

 

hoffe, die musikwahl hat für euch auch gepasst!

 

wir sehn uns bald wieder ....... vielleicht beim weihnachtsspinning? :qualm::devil::qualm:

 

gaby hat mir versprochen, ihre weihnachts-cds mitzubringen .... :klatsch::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die mädels werden immer mehr. :love:

 

[...]

 

gaby hat mir versprochen, ihre weihnachts-cds mitzubringen .... :klatsch::devil:

Ich weiß auch nicht, wie da tommy das so oft schafft. Ich würde sagen, 40-45% Frauenquote gestern.:spineyes::D Vielleicht hatte ich da schon diese Vorahnung bin deshalb gestern - seit langem wieder mal - dabeigewesen.:rofl:

 

ad Weihnachtsspinning: wenn es nicht am 16/12 (da bin ich leider zu gegegen) stattfindet, bin ich dabei. Solange net das "Last Christmas"-Liedl von Wham da gespü't wird, kannst mit meiner Teilnahme auch rechnen?

Gaby? Ist das die Dame, die neben mir gesponnen ist? Die hatte ja schon ihren Wunsch, Weihnachtslieder zu hören, kundgetan.:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sehn uns bald wieder ....... vielleicht beim weihnachtsspinning? :qualm::devil::qualm:

 

gaby hat mir versprochen, ihre weihnachts-cds mitzubringen .... :klatsch::devil:

 

meine weihnachtsmusik nehm ich gern mit, :devil: ich schag vor wir spinnen 6 stunden tommy:devil: und danach ein:U:dann kannst mir auch ein weihnnachtslied einidrucken:sm: Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...