Zum Inhalt springen

garmin


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

nachdem mir meine Holde zu Weihnachten eine GPS Gerät fürs MTB schenken tut, bin ich auf der Suche nach einem Geschäft im Raum Wien mit guter Beratung und Preis/Leistungsverhältnis.

 

Danke für eure Tipps

 

lg

http://www.garmin.at/show_haendler_detail.php?hid=78

 

Westbahnstraße 39 1070Wien Sortiments:

Fahrzeugnavigation

Marine

Motorrad

Outdoor & Freizeit

 

 

Specials:

Offroad

GPS-Schulungen

Software-Schulungen

THURAYA-Satellitentelefonie

http://www.garmin.at/images/anfahrtsplan.gifKategorieE-mailTel / FaxKontaktKompetenzzentrumoffice@gps-world.at01-5269195Hr. Swoboda, Hr. Guzmits

 

Ist in der Nähe vom Urban Loritz Platz. Erkundige dich aber vorher wegen den Öffnungszeiten. Haben nicht ganztägig geöffnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich in den shops die Beratung bekommne, die mir cracks wie ingo und Konsorten hier liefern, würde ich ja dort kaufen. Stattdessen versuchte mir einmal ein Fachgeschäft ein Gerät einzureden, obwohl ein weitaus besseres und günstigeres bereits in den Starlöchern war, nur um seine Restbestände los zu werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich in den shops die Beratung bekommne, die mir cracks wie ingo und Konsorten hier liefern, würde ich ja dort kaufen. Stattdessen versuchte mir einmal ein Fachgeschäft ein Gerät einzureden, obwohl ein weitaus besseres und günstigeres bereits in den Starlöchern war, nur um seine Restbestände los zu werden.

 

 

War sicher beim Saturn oder Media Markt. Dort probier ich sie höchstens aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........Stattdessen versuchte mir einmal ein Fachgeschäft ein Gerät einzureden, obwohl ein weitaus besseres und günstigeres bereits in den Starlöchern war, nur um seine Restbestände los zu werden.

 

 

Also das wird Dir bei GPS-World wohl nicht passieren, die haben sogar vom Colorado abgeraten obwohl es das neueste war und empfohlen auf die next Generation zu warten, weil es eben einige Mankos hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...