Zum Inhalt springen

Polar S725x - Pulsbereiche??


rm81
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Habe mir vor einiger Zeit den Polar S725x zugelegt! Weis jemand von euch ob es möglich ist, sich nach Beendigung des Trainings die Dauer in den einzelnen eingestellten Pulsbereichen anzusehen. Bei meinen sehe ich nach einem z.B. 2-stündigen Training immer nur 1:30 in Bereich1 - 10Minuten darunter (belowe) - 20 Minuten darüber (above). Habe aber die möglichkeit 3-Bereiche einzustellen, und mich würde interessieren wie lange ich in den anderen beiden Bereichen trainiert habe und nicht nur wieviel Minuten ich über Bereich1 war. In den anderen beiden Bereichen steht immer nur null. Meine Frage wäre jetzt ob es überhaupt möglich ist, und wenn ja wie???

 

Besten Dank schon mal für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Hallo!

 

Habe mir vor einiger Zeit den Polar S725x zugelegt! Weis jemand von euch ob es möglich ist, sich nach Beendigung des Trainings die Dauer in den einzelnen eingestellten Pulsbereichen anzusehen. Bei meinen sehe ich nach einem z.B. 2-stündigen Training immer nur 1:30 in Bereich1 - 10Minuten darunter (belowe) - 20 Minuten darüber (above). Habe aber die möglichkeit 3-Bereiche einzustellen, und mich würde interessieren wie lange ich in den anderen beiden Bereichen trainiert habe und nicht nur wieviel Minuten ich über Bereich1 war. In den anderen beiden Bereichen steht immer nur null. Meine Frage wäre jetzt ob es überhaupt möglich ist, und wenn ja wie???

 

Besten Dank schon mal für eure Hilfe!

 

hallo

 

wenn du alle drei bereiche einstellst - zb. grundlage-aerob-anerob- dann kannst du sehen wie lange du in welchen bereich warst -

 

g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folgende erfahrung bezieht sich auf den 710er (der ja nicht viel anders als der 725sein dürfte):

 

am pc alles kein problem. auf der uhr selbst musst du aus dem basis-modus in einen der programmierbaren (aufzeichnungs)modi wechseln. dort kannst du auch die zielzonen einstellen und anschließend im file-menü die zeiten abrufen, wie lange du in den einzelnen zonen verbracht hast.

 

ich halte das aber für mäßig komfortabel. nutze immer den basismodus und mache die auswertung am pc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Arbeitskollege von mir hat den S510 in Verwendung und sogar bei diesem älteren Modell funktioniert es.

Er kann nach dem Training in der Datei genau sehen wieviel er in Zone1 war, wieviel in Zone2 und wieviel in Zone3 und dort jeweils wieviel darunter und darüber!! Und das alles auf der Uhr und ohne PC-Auswertung. Irgendwie komisch das ein älteres Modell etwas kann, was das neuere und vorallem deutlich teurere nicht kann.

 

Könnte es vielleicht sein, dass es mit der Speicherart (Memory) zusammenhängt. Kann man ja in 5, 15, und 60 einstellen und durch diese Einstellungen verändert sich ja die Speicherkapazität enorm. Habe derzeit 60 eingestellt, kann es sein das er deshalb nicht die einzelnen Bereiche speichert??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Arbeitskollege von mir hat den S510 in Verwendung und sogar bei diesem älteren Modell funktioniert es.

Er kann nach dem Training in der Datei genau sehen wieviel er in Zone1 war, wieviel in Zone2 und wieviel in Zone3 und dort jeweils wieviel darunter und darüber!! Und das alles auf der Uhr und ohne PC-Auswertung. Irgendwie komisch das ein älteres Modell etwas kann, was das neuere und vorallem deutlich teurere nicht kann.

 

Könnte es vielleicht sein, dass es mit der Speicherart (Memory) zusammenhängt. Kann man ja in 5, 15, und 60 einstellen und durch diese Einstellungen verändert sich ja die Speicherkapazität enorm. Habe derzeit 60 eingestellt, kann es sein das er deshalb nicht die einzelnen Bereiche speichert??

 

stellste mal 5 ein - so lange trainierst du eh net :) und probierst - sensor geht im übrigen! g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...