Zum Inhalt springen

Wo geht ihr hin rodeln in Wien und Umgebung


shaking
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Von der Gamshöhe (Bisamberg) geht ein Wegerl weg, das Wegerl heißt Rodlbahn, und die ist bei Gott nicht fad :D

Steilkurfen, Sprunghügerl, lang gezogene Kurven, lange Gerade, usw.

 

Im Sommer mitn Bike, im Winter mit der Rodl:love:

 

Einzig blöd im Winter ist, das man zwei Autos brauch, das zurück hatschn tu ich mir nicht noch einmal an...:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso im winter mit der rodl?

mud reifen oder spiker aufgezogen und gib erm

 

Des sowieso aber wennst dann mal mit Leut unterwegs bist die net so krank im Kopf sind, wie so manch normaler Mensch zu einem sagt der auch bei minus 5 um 22.00 noch biken geht, schaust dast a Fortbewegungsmittel findest des an jeden taugt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher gabs ja immer die Legänderen Rodelabenden auf der Perchtoldsdorfer Heide. Da passierte viel, vor allem in der Nacht sehr geil!

Weiß noch wie der Roman seine Rodel bei einem Sprung vor meinen Augen geschrottet hat:rofl:

 

Jaja da gibts so einige Wegerln die legendär sind zum Rodel zerstören :D

 

Warad dafür wenn a weisse Pracht da ist das ma a gscheite Runde mit Punsch und Rodel anreissen:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die wiese gleich wenn man die radln über die stufen hinauf getragen hat wo man einen leiwanden blick über westausfahrt hat ??
ja,entweder dort,

oder gleich von unten,wo die sackgasse rein geht,rauf (strasse führt eh genau dorthin,wo die stiege endet)

 

dort is echt fein zu rodeln,wenn mal wieder schnee liegen sollte:love:

CIMG0404.jpg

CIMG0408.jpg

CIMG0424.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß noch wie der Roman seine Rodel bei einem Sprung vor meinen Augen geschrottet hat:rofl:
Der Roman ist ein Experte in der techn. Materialprüfung ... egal ob auf Holz oder 2 Rädern. Hier testet er gerade die mechanische Widerstandsfähigkeit von Gore Tex Membranen :D.

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=44778&d=1141585239

 

Und auf die Heidesessions freue ich mich schon jetzt, Nachtrodeln, WPR am Vormittag und div. andere Sachen zum Knipsen ...

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=39290&d=1134517696

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...