Zum Inhalt springen

Polar


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von adal

... meld mich in 2 Jahren wenn ich ihn verstanden habe :D...

sooo schlimm ist es auch wieder nicht... - ein genaues studium

des handbuchs schadet jedoch sicher nicht... - ich habe am

anfang auch einiges überlesen...

 

und die ppp ist auch ein quell ewigen studiums... ;)

 

ansonsten... - wie der markob schon gesagt hat, entweder "suche"

verwenden, oder fragen...

 

ein s710-bestückter

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von adal

Gestern habe ich den FIT-Test ausprobiert, mit 61 habe ich gedacht passt - dann habe ich meine Frau probieren lassen, die keinen Sport macht - 60

 

Oiso - entweder is dei Frau 10 Jahr alt :D oder is Weltmeisterin in einer Ausdauersportart und du weisst es nicht - oder du hast die persönlichen Daten net umgestellt....

 

wobei der Fitnesstest a nette Spielerei is, ob er wirklich was aussagt was i net..

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nightrider

wobei der Fitnesstest a nette Spielerei is, ob er wirklich was aussagt was i net..

 

naja immerhin mist er den ruhepuls über eine gewisse Zeitdauer, wenn man diesen Fitness-test täglich durchführt (also ruhepulstagebuch), weiß man meiner meinung nach schon über seinem Fitnesszustand bescheid, außerdem kann bei abweichungen auf eine bevorstehende krankheit geschlossen werden !!

 

ich hab momentan einen Wert von 72 (aber der variiert um 1-3 punkte, je nach zustand)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roox

also ruhepulstagebuch

 

und warum misst dann net nur den Ruhepuls - das kann ja der Polar viel besser wennst a "normale" Aufzeichnung über z.B. 3-4 Min. im RR-Aufzeichnugsmodus machst - der FIT-Test ist lt. Handbüchl vergleichbar mit der max. Sauerstoffaufnahmekapazität - und ob des mit der Messung exakt is bezweifle ich..

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nightrider

und warum misst dann net nur den Ruhepuls - das kann ja der Polar viel besser wennst a "normale" Aufzeichnung über z.B. 3-4 Min. im RR-Aufzeichnugsmodus machst - der FIT-Test ist lt. Handbüchl vergleichbar mit der max. Sauerstoffaufnahmekapazität - und ob des mit der Messung exakt is bezweifle ich..

 

lg

 

sollte recht genau sein der fitness test. hat mir einer vom imsb bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich vom Fitnesstest halten soll, weiß ich nicht so genau.

 

Ich habe am Anfang mal einen Test gemacht, da ist so ungefähr rausgekommen, dass gerade mal drei schnellere Schritte machen kann, ohne gleich an totaler Erschöpfung zusammenzubrechen (Wert 34!!!).

 

Beim zweiten Test (vor ein paar Wochen) ist 39 rausgekommen, was auch nicht so wirklich toll ist :rolleyes:

Entweder bin ich wirklich so hinich beieinander, oder da stimmt irgendwas nicht. :confused:

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

Beim zweiten Test (vor ein paar Wochen) ist 39 rausgekommen, was auch nicht so wirklich toll ist :rolleyes:

Entweder bin ich wirklich so hinich beieinander, oder da stimmt irgendwas nicht. :confused:

 

CU,

 

markob

 

wos wüst, lt Handbüchl is 39 immerhin Stufe 6 (von 7 möglichen) - FÜR AN 60 - 65 JÄHRIGEN :D :D :D

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...