Zum Inhalt springen

Zensur?


dkl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

is er ja gar nicht.

 

wer bei finsternis fernschaut macht sich die augen kaputt, hat meine mama immer gesagt :corn:

 

der neue bild ändert natürlcih einiges ;)

 

btw schluss mit offtopic:

Apokalypse in der Bronzezeit: Das Ende der ersten Hochkulturen

Dienstag, den 13.November 2007 - 20:15 Uhr

Phoenix

 

Um 1200 vor Christus wird die antike Welt von einer Reihe von Katastrophen erschüttert. Die Folgen treffen den gesamten östlichen Mittelmeerraum. Auf Kreta verschwindet die minoische Kultur. Mykene geht unter. Das Großreich der Hethiter zerbricht. Die antike Supermacht Ägypten wird durch schwere innere Krisen geschwächt. Historiker und Archäologen streiten über die Ursachen.

 

was das mit zensur zu tun hat frag ich mich persönlich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Anschließen eines Fragezeichens, welches ich auch in normaler Schriftgröße erkennt habe, ändert auch nichts an der verkehrten Annahmerichtung.

 

sry, war mir natürlich klar das es nichts mit zensur zu tun hat!

 

hab nur noch nie so ein standbild im tv gesehen.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind die Rundfunkgebühren und nicht die divergierenden Rechte.

 

Nicht nur, orf stahlt auch freie Programme wie zB. ORF2 Europe aus.

 

Aus wirtschaftlichen und rechtlichen Gründen kann der ORF für Teile der beiden Vollprogramme ORF 1 und ORF 2 nicht jene europaweiten Rechte erwerben, die für eine frei zugängliche Ausstrahlung erforderlich wären. Der ORF ist daher verpflichtet, sein Programmangebot über den digitalen Satelliten verschlüsselt auszustrahlen.

 

http://digital.orf.at/show_content.php?sid=130#f007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...