Zum Inhalt springen

Friesland!


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Votet bitte für die Schuljause eines kleine friesischen Jungen. Das ist natürlich nicht irgendein x-beliebiger kleiner friesischer Junge, nein, das ist der Sohn einer Kusine einer ehemaligen BBerin. :wink:

 

Und so geht's: Auf dieser Seite sucht ihr euch den Wessel Folkertsma aus Friesland, der derzeit am 4. Platz liegt und gebt ihm 10 Punkte, weil er sich die wirklich verdient hat. Und Overijssel muss untergehen in Schimpf und Schande! Die haben sicher nur ein schwächeres Forum hinter sich.

Vielleicht schickt er uns dann ja mal einen Apfel oder so. Oder eine Birne..

 

So auf geht's. Jeden Tag einmal bitte!

 

Edit meint es wäre der Sache dienlich, wenn ich den Link einfüge -> http://www.goudenpeerawards.nl/provincie_overzicht.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Votet bitte für die Schuljause eines kleine friesischen Jungen. Das ist natürlich nicht irgendein x-beliebiger kleiner friesischer Junge, nein, das ist der Sohn einer Kusine einer ehemaligen BBerin. :wink:

 

Und so geht's: Auf dieser Seite sucht ihr euch den Wessel Folkertsma aus Friesland, der derzeit am 4. Platz liegt und gebt ihm 10 Punkte, weil er sich die wirklich verdient hat. Und Overijssel muss untergehen in Schimpf und Schande! Die haben sicher nur ein schwächeres Forum hinter sich.

Vielleicht schickt er uns dann ja mal einen Apfel oder so. Oder eine Birne..

 

So auf geht's. Jeden Tag einmal bitte!

 

vermutlich wird Overijssel obsiegen, die ham nämlich vermuteterweise an link zum voting...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt alle zusammen:

 

 

Er trinkt Kaffee ich trink Tee bei mir

Die Frühstückseier ess/ ich weich

Ich bin nur ein kleiner Friesenjunge und ich wohne hinterm/ Deich

Ja Ostfriesland ist ein schönes Land, wie die Schweiz und Österreich

Denk/ dir nur einmal die Alpen weg, was da bleibt, das ist mein Deich

 

Oho!

Bin ein Friesenjung/

Bin ein kleiner Friesenjung und ich wohne hinterm/ Deich

Every body here we go

Oho!

Bin ein Friesenjung/

Bin ein kleiner Friesenjung und ich wohne hinterm/ Deich

 

Kommt ein Mädchen aus dem Sachsenland

Und sagt Otto ich will mal nach Fankreich (%84Bitte sächseln%93)

Ei, ich zeig ihr meinen Eifelturm, denn der steht gleich hinterm/ Deich

 

Hey!

 

Oho!

Bin ein Friesenjung/

Bin ein kleiner Friesenjung und ich wohne hinterm/ Deich

Every body here we go

Oho!

Bin ein Friesenjung/

Bin ein kleiner Friesenjung und ich wohne hinterm/ Deich

 

Es kommen alle Mädchen in das Friesenstädtchen, weil sich diese Reise lohnt

Denn da wohnt der Eine

Ihr wisst schon wen ich meine

Na, los sag/ schon endlich wer da wohnt!

 

JAAAAAAAA!

 

From Jamaica comes the Reggie-cult

Smoke big Joint is what she like (English for insider)

I say Marihuana is no good for you

Let/s smoke the grass from our Deich

 

Oho!

Bin ein Friesenjung/

Bin ein kleiner Friesenjung und ich wohne hinterm/ Deich

Every body here we go

Oho!

Bin ein Friesenjung/

Bin ein kleiner Friesenjung und ich wohne hinterm/ Deich

Oho!

Bin ein Friesenjung/

Bin ein kleiner Friesenjung und ich wohne hinterm/ Deich

Every body here we go

Oho!

Bin ein Friesenjung/

Bin ein kleiner Friesenjung und ich wohne hinterm/ Deich

 

Wir Ostfriesen können jeden Tag

Vor und hinter jedem Deich

Doch wenn/s richtig mal zur Sache geht

Werdn/ nicht nur die Kniee weich

 

Oho!

Bin ein Friesenjung/

Bin ein kleiner Friesenjung und ich wohne hinterm/ Deich

Every body here we go

Oho!

Bin ein Friesenjung/

Bin ein kleiner Friesenjung und ich wohne hinterm/ Deich

 

:D:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Friesland scheint sehr im Kommen zu sein, habe gestern für die Tochter einer Kollegin so eine Umfrage ausgefüllt:

 

 

http://onlineforschung.org/friesland

 

hmhm, ostfriesland ist ja, zumindest im sommer, wunderschön.

hab mich dortselbst mal für 2 monate aufgehalten, im winter stell ichs mir a bissl trüb vor, ich habs sommerlich bunt mit freundlichen eingeborenen in sehr positiver erinnerung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmhm, ostfriesland ist ja, zumindest im sommer, wunderschön.

hab mich dortselbst mal für 2 monate aufgehalten, im winter stell ichs mir a bissl trüb vor, ich habs sommerlich bunt mit freundlichen eingeborenen in sehr positiver erinnerung...

 

 

2 Monate? Recht lange eigentlich - beruflich??

 

Wattenmeer stell ich mir ganz interessant vor, na, das sind halt so die Gegenden die man sich fürs Alter aufhebt zum Besuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Monate? Recht lange eigentlich - beruflich??

 

Wattenmeer stell ich mir ganz interessant vor, na, das sind halt so die Gegenden die man sich fürs Alter aufhebt zum Besuchen...

 

ned ganz, 7wochen oder so, ferien mit so ca. 16-17...

aber ich hab mich damals scho alt gfühlt, vermutlich hats mir deswegen so gut gfallen...

 

meer is super, ausser man will schwimmen, dazu muss ma 2-3km rauspilgern, sonst gehts wasser nur bis zum knie ;o)

 

 

da falln mir jetz so sachen ein...

aspik mit marmelade am brot, marmelade und käse am brot, sch... mayo zu den pommes, labskaus...

wer weis, ob der kleine überhaupt frühstück haben will dort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ostfriesland = Deutschland

Friesland + Overijssel = Niederlande...nur zur Bildung

 

ausserdem: ich kenn wenige Plaetze auf Erden, die so langweilig sind wie Friesland - ist einfach die Steigerung von flach. Nichtmal Waelder, sondern nur Wiesen und Wasser, und vereinzelt mal ein Baum...ach ja, und viele Windraeder...kurzum: oasch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ostfriesland = Deutschland

Friesland + Overijssel = Niederlande...nur zur Bildung

 

ausserdem: ich kenn wenige Plaetze auf Erden, die so langweilig sind wie Friesland - ist einfach die Steigerung von flach. Nichtmal Waelder, sondern nur Wiesen und Wasser, und vereinzelt mal ein Baum...ach ja, und viele Windraeder...kurzum: oasch

 

ideal für jeden trialethen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ostfriesland = Deutschland

Friesland + Overijssel = Niederlande...nur zur Bildung

 

nein?!? wirklich? teufel nochmal, jetz hab ich wirklich googlen müssen um das bestätigt zu kommen...

hätt' ma uns ned dacht, besonders der deutschen schreibweise von "Overijssel" nach, ka wunder dass mas verwexelt...

 

und ich hab immer dacht alle friesen sind friesen...

weil ja niederländisches und deutsches friesland gemeinsam gesamtfriesland sind quasi...

 

abgesehn von der sprache und der bezeichnung für die fritten, unterscheidet sich friesische provinz von ostfriesland eigentlich wesentlich?

 

ausserdem: ich kenn wenige Plaetze auf Erden, die so langweilig sind wie Friesland - ist einfach die Steigerung von flach. Nichtmal Waelder, sondern nur Wiesen und Wasser, und vereinzelt mal ein Baum...ach ja, und viele Windraeder...kurzum: oasch

 

pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ostfriesland = Deutschland

Friesland + Overijssel = Niederlande...nur zur Bildung

 

ausserdem: ich kenn wenige Plaetze auf Erden, die so langweilig sind wie Friesland - ist einfach die Steigerung von flach. Nichtmal Waelder, sondern nur Wiesen und Wasser, und vereinzelt mal ein Baum...ach ja, und viele Windraeder...kurzum: oasch

 

... en zo heb je er meteen weer een paar vrienden bij ... :D:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... en zo heb je er meteen weer een paar vrienden bij ... :D:wink:

 

nou, laat ik het maar zo zeggen: ik ken heel veel nederlanders, die naar oostenrijk, frankrijk, zwitserland, enzv, met vakantie gaan - maar ik ken geen oostenrijkers die met vakantie naar nederland gaan...behalve hobbyjunks, en voor het kutten...:D:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, hippihoppi, da ist er schon der Link. Ich wollte euch nur mal anwärmen, quasi die in euch schlummernde Votinggeilheit schüren. :D

 

Und so geht's: Auf dieser Seite sucht ihr euch den Wessel Folkertsma aus Friesland, der derzeit am 4. Platz liegt und gebt ihm 10 Punkte, weil er sich die wirklich verdient hat. Und Overijssel muss untergehen in Schimpf und Schande! Die haben sicher nur ein schwächeres Forum hinter sich.

Vielleicht schickt er uns dann ja mal einen Apfel oder so. Oder eine Birne..

 

http://www.goudenpeerawards.nl/provincie_overzicht.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...