Zum Inhalt springen

kleiner cross rahmen gesucht


ducatus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo cross spezis !

 

bitte , bzw frage -

 

wenn ihr einen rahmen (hersteller , händler ,marke ...) kennt der einen kleinen rahmen von der stange für zwergen wüchsige crosser (167cm) wie mich baut , verkauft , hat - bitte um info !

 

zur zeit hab ich einen 52 er - leider etwas zu gross

ich würde einen mit 49 - max 51 cm oberrohr benötigen !!

 

konnte bis jetzt nur 52er finden !

 

danke !

 

bis jetzt wäre nur duratec (etwas schwer) oder rewel (zu teuer) die auf mass einen fertigen würden !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damengrössen gibt`s bestimmt auch ganz klein :devil:

 

hallo cross spezis !

 

bitte , bzw frage -

 

wenn ihr einen rahmen (hersteller , händler ,marke ...) kennt der einen kleinen rahmen von der stange für zwergen wüchsige crosser (167cm) wie mich baut , verkauft , hat - bitte um info !

 

zur zeit hab ich einen 52 er - leider etwas zu gross

ich würde einen mit 49 - max 51 cm oberrohr benötigen !!

 

konnte bis jetzt nur 52er finden !

 

danke !

 

bis jetzt wäre nur duratec (etwas schwer) oder rewel (zu teuer) die auf mass einen fertigen würden !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's ein Rahmen aus bella Italia sein darf:

http://www.tommasini.com

Haben einen Stahlrahmen im Programm, Sinesi genannt, den gibt's auch in einer Cross Geo.

und (da Italiener manchmal etwas keiner sind) schon ab Groesse 49.

Ob diese Groesse allerdings "von der Stange" angeboten wird, oder nur auf Mass, ist mir leider nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab i e gsagt - aber du hast gsagt der passt - weil der monchichi passt er auch ;)

und das wäre der kleinste !

 

für heuer ist er auch ok - aber i fühl mi auf einen kleinen rahmen wohler - deshalb !!:wink:

 

sitz etwas zu gestreck oben - trotz ultra kurzen vorbau und sattel recht weit vorne !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empella Bonfire, hat 52 Oberrohrlänge:D und ich fühl mich wohl drauf mit meinen ebenfalls 167 Zantis. Hab einen 10er Vorbau und sitz relativ aufrecht auf der Gurkn. Kannst ja mal Probesitzen.

<a href=http://img352.imageshack.us/img352/5549/cyclodromcross3011kl8.th.jpg' alt='cyclodromcross3011kl8.th.jpg'>

Ich denk du bist einfach nur die etwas aufrechtere Sitzposition vom MTB gewohnt und tust

dir deshalb schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos kleine Cross-Rahmen:

mich stört bei meinem, dass ich bei sehr engen, langsamen Kurven mit dem Fuß komplett am Vorderrad ansteh. Bin zwar noch nicht viel gfahren damit, aber zweimal hätts mich schon fast aufghaut deswegen (einmal bei einem Stehversuch an der Ampel :f:)

Beim ca. gleich großen Rennrad geht sichs viel besser aus, aber da ist der Radstand auch größer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos kleine Cross-Rahmen:

mich stört bei meinem, dass ich bei sehr engen, langsamen Kurven mit dem Fuß komplett am Vorderrad ansteh. Bin zwar noch nicht viel gfahren damit, aber zweimal hätts mich schon fast aufghaut deswegen (einmal bei einem Stehversuch an der Ampel :f:)

Beim ca. gleich großen Rennrad geht sichs viel besser aus, aber da ist der Radstand auch größer..

 

das ist nicht ungewöhlich! ist fast bei jedem so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der regel kommts aber auch NUR in der einen situation wie bei dir vor, also wennst an der ampel balancierst. wennst normal wo fährst, hast in so engen kurven eh den äußeren fuß unten und fängst mit dem inneren zu treten an. d.h. bis der entsprechende fuß wieder nah zum vorderradl kommt, steht das radl längst gerade.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem streifen hab ich jetzt auch schon -obwohl für mi gr rahmen und kurze füsse (40iger) - is halt so - is aber bis jetzt nur an der ampel a problem !

 

almi : die rache wird bei den nächsten cross rennen folgen !!:devil:

werd jede runde zw mtb und cx wechseln -und schneller

sein :D (wenn net zohl i a bier :rolleyes:) mit minimundus -

playmobil crossa !!!

- des wären eigentlich 2 tolle sponsoren -grad jetzt vor weihnachten :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt - ;)

jetzt weiss i warum dir a des kreuz so weht tut :rolleyes:

 

ja die bremshebel sind angeblich lt experten noch nicht ganz richtig montiert - werden (wenn die spez. noch zeit haben) bis zu schwarzen in die rchtige stellung gebracht !!

(und somit das oberroht quasi verkürzt)

 

jetzt hab i zwar es material - aber de haxn san nimma richtig in form - 3 rennen vor saison ende :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...