Zum Inhalt springen

Kalender - race impressions


somebody
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auch wenn ich in der letzten Downhill-Renn-Saison nicht sehr viel zum Fotografieren gekommen bin (nur Silberberg und Windischgarsten) hab ich mir gedacht ich könnte trotzdem einen Kalender mit den besten Fotos zusammenstellen.

http://www.scribd.com/doc/8699037/race-impressions-2009 (Vorschau ist leider nicht in voller Qualität möglich)

 

Wenn jemand will, kann er den Kalender über

http://www.meinbildkalender.de/galerie.cfm?shopid=392167

kaufen.

Ich, als armer Zivildiener, bekomm dann ca. 15% von dem Verkaufspreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also... was den kalender wirklich einzigartig machen würde, wären bilder, die zu dem monat/zur jahreszeit passen, sprich im sommer zum bleistift ein foto mit lakejump und im winter ein bild, wo schon schnee liegt oder im herbst durchs laub fahren :toll:

 

Kau mi dem Viech sei Meinung nur auhänga. :toll:

Oba sunst Supa. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne fotos!

 

ich frag mich nur, warum du dir das antust (damit mein ich die aufwendige nachbearbeitung etc.) für 15% von VKP?

da gibts doch sicher andere/bessere möglichkeiten derartige kalender an den mann/ die frau zu bringen!?

 

naja dieses Jahr war das eher eine Spontane Entscheidung...

hab die Kalender eigentlich mehr für den Eigengebrauch gemacht.

nächstes Jahr gibts sicher wieder einen Kalender von mir und an dem wird früher geplant, und der wird auch besser vermarktet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...