Zum Inhalt springen

Radhandschuhe gegen Kälte im Winter?


booze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

sind Radhandschuhe (die, wo die Fingerspitzn frei sind) geeignet für das (Mountain)Biken im Winter? Tut ihr das manchmal?

 

Lg booze

 

 

Sagen wirs mal so...ich war gerade mit geschlossenen (aber nicht sonderlich winddichten) radln und bei längeren bergab Passagen sind mir sogar mit denen die Finger halb abgefroren.

 

Kauf dir gscheide Handschuhe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sind Radhandschuhe (die, wo die Fingerspitzn frei sind) geeignet für das (Mountain)Biken im Winter? Tut ihr das manchmal?

 

Lg booze

 

Ich glaube nicht, dass du nach einer Mountainbiketour deine Finger noch spüren wirst, aber wenn so eine Frage kommt, willst du das anscheinend nicht! Dann empfiehlt es sich für dich, dir solche Handschuhe zu kaufen.

 

Viel Spaß beim Finger abfrieren! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei der Überschrift anderes erwartet - ich empfehlen Outdoorsandalen und Flats, weil da man eh anfriert, erübrigen sich SPDs... :f:

 

und vielleicht no a Radlhosn, wo der O**** ausgschnitten is, weil wenn erst die Cochones eingfrorrn san, dann erübrigt sich jedes Sitzproblem von selbst. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn´s im winter weniger als 5 grad hat zieh ich schon mal `langfinger`an. da diese temperaturen auch schon im herbst erreicht werden, glaube ich das die meisten `teilnehmer`dieses forums mit denselbigen unterwegs sind. in diesem sinne; hol dir die dinger, zieh sie an, und dann rauf auf den bock und gib alles! viel spaß
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...