Zum Inhalt springen

Graz am Do., 26.6.: Schöckl - Overnight


hill
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn des was gscheits is, dann mach ich das ab jetzt eh jeden tag - so a richtiger sonnenuntergang am berg, des kann schon was.

 

übrigens sind wir eh schon einige obenschläfer, dass die richtigen wettkampfbiker für sowas net zum überreden san war eh klar :D

 

ober is ja berechtigt, wir freuen uns ja mit ihnen mit wenns so super fahren, wei z.b. unser stani in neumarkt - 9.platz, des is schon super - und noch dazu team "epic rc wettmannstätten afc-abhänger solariumgeher kaffee im polands trinker s.o.a.d. fan nightrider"

 

aber wir san eh schon einige die auch wirklich oben bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, da habts was versäumt - so ein frühmorgendlicher dh durch den falschgraben, des kann schon was!

 

gestern hats oben noch die volle BMW-X3 marketing veranstaltung gegeben - da homs die bladen amis mitn x3 im kreis geführt! und wir san fast nicht zur verdienten nachtruhe gekommen!

 

so, jetzt schauma mal die bilder an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hilli

um den frühmorgentlichen dh beneide ich dich schu a wenig !

aber wenn i do an die nacht oben bei de bladen denk. na danke.

und dann no ins büro - bin trotzdem total müd heut.

 

aber i find des war a lässige spontane aktion von dir - und des taugt mir !

(p.s. vielen dank für die blumen du alter epic herumtreibender cafeschlürfender.)

 

 

beim obifahrn mit'n faili wars dann im wald schu ziemlich dunkel.

der 730 war stellenweise (mit evil eye) wie im blindflug.

aber speed rules !

 

cu stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...