Zum Inhalt springen

Suche Felge die ident. ist mit X517 Sub!!


fralu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen

Ich brauche mal wieder eure Hilfe.

Der LRS meiner Tochter ist eine Mavic X517 sub(normale Felge),mit einer Tune Nabe.

Da der LRS nicht unbedingt Technikbewerbtauglich ist,suche ich einen Trainings/Technik LRS,der mit den Abmessungen so zusammen paßt,das wir die Bremse nicht umstellen müssen.

Könnt ihr mir da weiter helfen?

Ich will grundsätzlich keine Kaufangebote,sondern eine Kaufberatung!

Außer,jemand muß zufällig was passendes loswerden!:D

Dankeeeee:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bedeutet, dass du eine Felge suchst, die identische Aussenabmessungen hat? Auf den Millimeter genau wirds es ned sein, aber ich wage zu behaupten, dass du mit einer Mavic XC717 oder DT-Swiss X455 keine allzu großen Umstellungen wirst in Kauf nehmen müssen. Viell. maximal den Seilzug am Bremshebel selber a bisserl nachstellen, aber das wirds dann gewesen sein.

 

Ich hab selber, als ich noch V-Brakes gefahren bin, zwei LRS (unterschiedlichster HErkunft) parallel in Betrieb gehabt und da hab i - wie oben gesagt - nur den Seilzug verstellen brauchen, der Rest hat schon gepasst; an Bremsbelag hab i nie angegriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...