Zum Inhalt springen

Kellerfest am 13.12.2008


Racy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer von den Weihnachtsfeiern noch nicht genug hat, kann ja am Samstag wieder im Keller vorbeischauen.

Denn auch hier wirds eine Weihnachtsfeier geben. Wer zuviele Kekse hat - kann sie ja mitbringen, pro Kilo gibts ein Bier:cool:

Und wer zumindest eine Weihnachtsmütze aufhat, bekommt auch ein Bier (Bier zählt nur pro Mütze, ned das die dann die Runde macht:D)

 

Wie immer ab 21:30 Uhr

Währinger Gürtel 115/ Ecke Sternwartestraße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, weil er uns alle ned interessiert :D

 

sei net depat - :devil:

 

das interssiert nur die jenigen nicht - die ahnung und geschlechtslos sind :rofl: also eine minderheit in der bevölkerung !!:rofl:

 

des mocht da racy absichtlich - das er de nr 1 beim saufen bleibt !!!:du: wenn wir winter cupler kommen - is schluss mit lustig und der nr1 !!!:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei net depat - :devil:

 

das interssiert nur die jenigen nicht - die ahnung und geschlechtslos sind :rofl: also eine minderheit in der bevölkerung !!:rofl:

 

des mocht da racy absichtlich - das er de nr 1 beim saufen bleibt !!!:du: wenn wir winter cupler kommen - is schluss mit lustig und der nr1 !!!:wink:

 

A Bledsinn.

 

Aber ihr könnts es uns ja beweisen, einfach vorbeikommen, dann angsoffn volley zum Wintercup - wär das nix? Kannst a kurz kurz fahren:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat der nobody in stadl paura und ich beim nikolo cross gemacht :k:

is wenig lustig - wenn man dann fährt -

jedoch fuhren wir nicht kurz kurz - sondern mit sodbrennen , kopfweh , schwindel .....

 

i werd die beim nächsten 24 er drann erinnern - oder beim 200derter -

aber i in goisern warst e fett oder ? sonst wörst ja net hinter mir gewsen :D

 

in freistadt - bekommst alle s zruck !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat der nobody in stadl paura und ich beim nikolo cross gemacht :k:

is wenig lustig - wenn man dann fährt -

jedoch fuhren wir nicht kurz kurz - sondern mit sodbrennen , kopfweh , schwindel .....

 

i werd die beim nächsten 24 er drann erinnern - oder beim 200derter -

aber i in goisern warst e fett oder ? sonst wörst ja net hinter mir gewsen :D

 

in freistadt - bekommst alle s zruck !!

 

Na in Goisern musste ich nach 80km mein Laufrad umspeichen, das hat mir ein enig Zeit gekostet...

Freistadt fahr i ned, aber viell. bin i dortn:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...