Zum Inhalt springen

welches laufrad?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab jetzt erfahren das ich nicht nur meine nabe, sondern auch meine felge zerstört habe! jetzt meine frage: was für ein laufrad?? ich wiege 70kg und würde mal eher nach der kategorie robust suchen!was ist hier günstig aber gut!!bzw. ein wirkliches schnäppchen?

 

thx emrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da mal was gefunden:

 

xt-disc naben

mavic x223 felgen

dt comp 2.0

 

das paar 139€

 

ist zwar für vorne und hinten, aber in dem shop vpn uns haben hätten siemir ein laufrad mit

 

dt cerit nabe

mavic f219 felge

 

mit speichen und einspeichen um 144€ angeboten!

 

das erste anbot wäre natürlich sehr sehr verlockend aber kann das dann auch was oder zerleg ich das wieder im nu :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei poisen würde es ein anbot für die

cerit mit f219 und dt-champ speichen um 155€ geben! wieder ein laufradsatz

 

geschrottet hab ich übrigens die felge:

Vuelta Vision:

Available in 26" for mountain bikes. This is a nice economical double-wall rim. Features the High Braking Performance Diamond-Machined rim sidewall with the "Limit Line" indicator. 18mm high profile and 23mm wide. Stocked in 32 hole spoke drilling only, silver without eyelets and black with eyelets. The ERD without eyelets is 543.2 and weighs 540 grams. The ERD with eyelets is 542 and weighs 532 grams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heee, ist ja eh ein Smiley hinten dran.

 

war halt gemeint so wie früher:

 

Sonnenfinsternis,

schnell den Astronomen verbrennen, ders vorausgesagt hat,

---> Sonnenfinsternis vorbei.

:D :D :D

 

und dummerweise ists mein Rad, das ich vom manfred (der es untergestellt hatte) geholt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...